Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.07.2017, 15:08 Uhr

Ferienverplanung

Meine Kinder würden mir einen Vogel zeigen, wenn wirklich jeder Tag verplant ist aber komplette Ferien nur vergammeln ist nicht meins.
Gerade jetzt suche ich etwas für morgen, allein durch die Öffis jedes Mal ein riesen Akt der Organisation.

Fahren wir weg ist natürlich jeden Tag etwas geplant, abhängen kann man auch zu Hause.
Allein beschäftigen ohne Technik? Das bekommen meine Teenies kaum hin. Will ich was erleben muss ich sie antreiben und denke mir etwas für uns aus.

Du wirst dich noch wundern, wenn dein Kind mal über Wochen entertaint werden muss und du nicht nur zu Hause oder auf immer dem selben Spielplatz sitzen willst.

Für einige Eltern ist das sicher einfach, sie legen die fetten Scheine hin, fliegen 2 Wochen weg und machen AI-Urlaub. Ich muss für weniger Geld für Wochen etwas finden, was uns Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.