Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

benny&yannick


Ein Lebenszeichen

Guten Morgen Mädels, ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.Ich lese zwar oft quer,finde aber kaum Zeit zu antworten. Nun sind es noch unendliche 19...

Samantha Ersoy


Schwanger ?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Undzwar hatte ich im April dieses Jahr eine Fehlgeburt. :( dann im Mai habe ich ganz no...

HappyFamily2008


Garantie ohne Bon möglich?

Mein Sohn, bekam Weihnachten 2015 eine Musikanlage von Medion, so nun kam es schon 2 x mal vor. das das sch... Teil USB-Stick und CD nicht abspielt, R...

Mitglied inaktiv


etwas eingetreten

Meine Tochter hat sich gestern im freibad etwas eingetreten, man sieht es dunkel unter der hat, ca 4 mm lang. Heute haben wir es aber erst gemerkt, d...

Sonnenkäferchen


Ultimativer Tipp gegen Mücken gesucht

Huhu, wir sind gerade iñ Südfrankreich und werden extrem von Mücken geplagt. Trotz Fliegengitter etc täglich Mücken im Wohnmobil und draußen kann...

Irish83


Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen zum 17.

Was schenkt man einem Mädchen zum 17.? Sie liest gerne (Büchergutschein finde ich allerdings unkreativ), macht Balett, spielt ein Instrument. Hat alle...

kanja


War jemand schon mal auf einem Holi Festival?

Ich habe gerade für meine Tochter und mich Tickets gekauft. War schon lange mein Wunsch, das mal zu machen. Bin ich zu alt? Ist das albern?

katha.k.79


Altersabstand Kinder

Huhu ihr Lieben Die Frage gab's bestimmt schon öfter aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen. Wieviele Jahre sind eure Kids auseinande...

kleineTasse


Will jemand meinen Mann haben?

ich verschenke ihn gerne. Bringe ihn auch vorbei. Ich bin echt total genervt heute. Liegt es an der Hitze oder an meinem frisch gebrochenem Zeh? Der i...

Mitglied inaktiv


War hier auch so

Meine zwei Großen wollten Zuhause ihre Ruhe haben. Sie hatten Freunde, trafen sich aber selten hier bei uns. Sie sagten, es reicht, sich in der Schule...

Frieda19


Suche Begriff...bitte helfen :)

Hallo ihr Lieben, Bitte ich brauche kurz eure Hilfe. Kennt ihr Das, wenn ihr ein Wort sucht, es liegt euch quasi auf der Zunge, aber ihr kommt nic...

luna7322


Er will sich nie verabreden....

Huhu, mein Sohn (12) hasst es sich zu verabreden, demzufolge hat er auch nie Kinder hier oder geht mal irgendwo hin. Er ist in der Schule immer in e...

Mitglied inaktiv


Passivrauchen Neugeborenes

Hallo zusammen, wir haben seit 4 Wochen eine Tochter. Meine Schwiegermutter ist Raucherin. Sie raucht zwar nie im Haus, aber z.B. bei denen auf der...

Keksraupe


Suche Blume (Topfpflanze)

Schwiegeromi LIEBT Blumen. Sie hat 5 Orchideen (nicht in knalligen Farben) und ich würde ihr gern eine schöne Blume zum Geburtstag nächste Woche schen...

M und Ms


Genervt sein - was tun?

Guten Abend ihr Lieben, unsere Tochter bekommt gerade die beiden unteren Schneidezähne zeitgleich. Tagsüber kann man sie gut ablenken und sie ist n...

Kater Keks


Hamburg

Die Bilder in den Nachrichten machen mich fassungslos. Wie dieser Linke schwarze Mob da durch die Viertel zieht, wahllos Autos anzündet, Schaufenster ...

Mitglied inaktiv


Hmmmm,

Irgendwie schrillt bei mir der Trollalarm. Ist im Garten ein Marder?

Janagoesforward2017


Kati 1976 - ROSSMANN

Hi Unten fragte mich Kati ob ich dir Arbeit bei Rossmann kenne... Ohja ich kenne Rossmann ich bin Stammkundin dort allein schon wegen meinem Scha...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?