Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 24.07.2017, 15:57 Uhr

Ferienverplanung

Ich glaube kaum, dass hier jemand 6 Wochen lang jeden Tag von morgens bis abends mit teuren, actiongeladenen Unternehmungen verplant. Manchmal ist es einfach auch eine Organisationsfrage, da das Kind 6 Wochen frei hat, man selbst aber arbeiten gehen muss. Da werden die Kinder dann eben in einem Feriencamp angemeldet, schlafen bei Freunden, Oma und Opa etc. Das "Problem" habe ich als Grundschullehrerin zum Glück nicht, ich habe unterrichtsfrei, wenn meine Kinder Ferien haben.
Wir fahren von den 6 Wochen 2 Wochen lang in den Urlaub, an 2 Tagen nehmen meine Kinder an einem Feriengrogramm teil, an einem WE wollen wir bei schönem Wetter noch mal innerhalb unseres Bundeslandes zum Zelten fahren. Dann waren wir bisher 1 x im Freibad, 1 x auf einem großen, kostenlosen Abenteuerspielplatz und 1 x beim Kinderflohmarkt. Geplant sind noch Kino, ggf. nochmal Freibad, eventuell Freizeitpark, wobei wir da gerne die Ferienzeiten meiden, weil es dann so voll ist ... Ansonsten spielen meine Kinder gaaaaanz viel zu Hause bzw. draußen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.