Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 07.12.2017, 20:59 Uhr

Feierabend

für heute. Dienst war ruhig.

 
17 Antworten:

Re: Feierabend

Antwort von Port am 07.12.2017, 21:01 Uhr

Wen interessiert`s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Feierabend

Antwort von jackiedesnoo am 07.12.2017, 21:05 Uhr

Ich habe echte Kinder...Und noch massen zu tun. Nebenbei noch 3 übersetzungen.

Aber zu dir Supper Muddi ist das ja kein vergleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh twittern!

Antwort von Kater Keks am 07.12.2017, 21:07 Uhr

Mein Gott nochmal, du willst es nicht begreifen, oder?!

ES INTERESSIERT HIER NIEMANDEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feierabend

Antwort von kleineTasse am 07.12.2017, 21:07 Uhr



"Dienst war ruhig"! Du warst doch nirgends. Wernerchen muss sich mit den Exen ihres Mannes "rumschlagen". Armes Ding. Quatsch...armes Wernania. Puhhh...mach bitte eine Liste, ich verliere den Überblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Feierabend

Antwort von Jerrymaus am 07.12.2017, 21:08 Uhr

Mein erster sind im Bett
Haushalt hab ich heute morgen erledigt. Ich hab spätdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feierabend

Antwort von Jerrymaus am 07.12.2017, 21:09 Uhr

Das bin aber nicht ich.
Zweitnick von malefizz. Wurde mir mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feierabend

Antwort von Kater Keks am 07.12.2017, 21:11 Uhr

Aber klar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt deine verlogene Klappe!

Antwort von Malefizz am 07.12.2017, 21:12 Uhr

Du legst es echt darauf an, dass man dich Lügentante nicht ignoriert!

Zeig doch mal die angeblichen PNs dazu - mal sehen ob du dich traust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feierabend

Antwort von Christine70 am 07.12.2017, 21:13 Uhr

Sie hat ja heute Morgen auch abgestritten, Malefizz die PN geschickt zu haben. Doch dann klappte es bei Male doch mit dem Screenshot. Wieder beim Lügen erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wernerchen...

Antwort von kleineTasse am 07.12.2017, 21:13 Uhr

langsam mache ich mir echt Sorgen! Halluzinationen sind behandelbar. So kann man dich nicht auf 4, 8, 12 oder 16 Kinder loslassen! Wie viel waren es nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feierabend

Antwort von kati1976 am 07.12.2017, 21:13 Uhr

Ja sicher doch

Das du lügst wurde doch heute wieder bewiesen.

Du bist so armselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Feierabend

Antwort von jackiedesnoo am 07.12.2017, 21:14 Uhr

Ach komm, mit deine 20 kinder hast du immer was zu tun! Also ich habe 4. Und bin den ganzen tag zu gange... Und arbeite.. Erzähle nicht morgens machst du den haushalt und dann fällt nochts mehr an

Klar mit baby born pupoen geht das.

Mit echte Kinder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt deine verlogene Klappe!

Antwort von Malefizz am 07.12.2017, 21:14 Uhr

Und du kannst sowieso nix zeigen, weil du nix hast! Nur deine große, verlogene Klappe, nix weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Feierabend

Antwort von Christine70 am 07.12.2017, 21:15 Uhr

DA amüsiere ich mich auch immer köstlich, wenn sie sich theatralisch hier verabschiedet, weil sie angeblich putzen muß und 10 Minuten später schreibt sie schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Feierabend

Antwort von Malefizz am 07.12.2017, 21:20 Uhr

Die hat doch den Morgen im Rub verbracht! Schreibt ja auch fleißig in anderen Foren (heute zum Beispiel im Mutter-Kind-Kur Forum)... und Pfefferkuchen konnte sie gestern ja auch nicht mehr machen, weil sie die Zeit im Rub mit rumstänkern verbracht hat, heute morgen dann auch nicht - aber natürlich ist sie trotzdem die Supermuddi des Rub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Feierabend

Antwort von Kater Keks am 07.12.2017, 21:38 Uhr

So ein Puppenhaus ist ja auch schnell durchgewischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh twittern!

Antwort von luna8 am 07.12.2017, 22:02 Uhr

Naja, 16 Antworten ( 2 von der Ap) - mit mir 17.

Es gibt Threads mit weniger Antworten, also interessiert es wohl doch.

Die Motivation sei mal dahin gestellt.

Die Antwort auf meinen Post erspar ich mir- immer dieselben Phrasen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.