Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 15.04.2021, 16:25 Uhr

Familienfilm ohne Zeichentrick gesucht

Also manche der genannten Filme, z.B. Nachts im Museum oder die Goonies finde ich für einen fünfjährigen noch zu heftig.
Da würde ich vorher nochmal genau nachschauen. Die österreichische Altersfreigabe finde ich da immer sehr hilfreich zur Einschätzung, besser als die deutsche FSK-Klassifizierung.

Jim Knopf oder die Petterson und Findus-Filme als Realverfilmungen fallen mir spontan ein. Warum soll es denn kein Animationsfilm sein? Wir fanden Cars und Turbo die Schnecke schöne Familienfilme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.