Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 10.07.2012, 14:51 Uhr

fänd ich frech

Wenn nur die Kinder wirklich beabsichtigen, dann später auch zu reiten und somit nur die Kinder ernsthaft "probieren", dann würde ich es anmaßend von dir und deinem Mann finden, auch zu reiten - nur weils kostenlos ist.

Oh man ... wärst du vom Reitverein, wärst du mit Sicherheit die Erste, die hier blökend schreibt: Solche Schnorrer, wollten nur kostenlos mal reiten, hatten nie ernste Absichten, blablabla ...

(Bei uns kostet die Probereitstunde auch Geld. Ich finds okay, man hat 3 dieser Stunden, bevor man einen Block kauft. In den Probereitstunden sind hier sogar immer 2 Reitlehrer dabei und schauen dann, in welche Gruppe oder zu welchem Lehrer das Kind (oder der Erwachsene) dann kommen kann.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.