Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Anzeige kindersitze von thule

Mitglied inaktiv

Englisch?

Lernen eure Minis schon Englisch? Wenn ja - wie alt sind sie und wo lernen sie? LG Heidi

Mitglied inaktiv

bin mal wieder weg

der kleine ist wach.....hab noch zwei Versicherungen gefunden, und eine Bank die KK dürfen nicht weil sie wohl gesetzlich gebunden sind, egal, da ich ...

Mitglied inaktiv

Engelchen 1994

Der Schichtdienst zwischen 20 und 6 Uhr ist gesetzlich verboten!:-)

Mitglied inaktiv

ARZT!!!

Tut ihr Euch auch so schwer zum Arzt zu gehen? Ich war im ganzen Jahr 2009 nicht ein Mal beim Arzt. Nun habe ich mich gerade überwunden, und für nächs...

Mitglied inaktiv

alexa...

pn zurück... und freut sich dat paul schon?

Mitglied inaktiv

Ich suche

Wurfmaterial für den Rosenmontagszug hat jemand ne Idee wo ich da anrufen könnte, hab grad schon bei unserer Hausbank nachgefragt die geben mir was, w...

Mitglied inaktiv

Schit Wetter!!

Nachdem es gestern so geschneit hat, war ich doch am Überlegen evtl. doch einen Schlitten zu kaufen. Dann fing es abends an mit regnen, dass ich dacht...

Mitglied inaktiv

freiwillig beim roten kreuz

hallo also ich bin beim roten kreuz und hab eigentlich immer nachtdienst gemacht von 18.00 bis 6.00 uhr und dann kommts halt vor das ich um 2 aufhu...

Mitglied inaktiv

gibts im kaufhof faschingsstoff?

meine maus will unbedingt tiger werden. ich wills selber nähen weil ich kein tigerkostüm gefunden habe, bzw das preisleistungsverhältnis mir nicht pas...

Mitglied inaktiv

Wo bekommt man heute einen Schlitten im Geschäft?

Wir hätten gerne mal einen anderen Schlitten, aber kein Laden führt welche, da es nie Schnee gab die letzten Jahre. Wo habt Ihr Eure gekauft?

Mitglied inaktiv

Juhu, mein Auto hat seit gestern seinen TÜV!

Ist ja voll durchgefallen, weil mein Freund zur Dekra und nicht in unsere Werkstatt gefahren ist(die hätten dann vorher geschaut, repariert und dann d...

Mitglied inaktiv

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin...

Mitglied inaktiv

muss mal

die vögel füttern gehn verzweifle hier grad an der pdf datei, hab nun bestimmte stellen mit dem Werkzeug abfotografiert damit ich es vll einzeln schic...

Mitglied inaktiv

hülfe

Also ich hab hier ne pdf datei sie ist 26,798 kb groß .....ich wollte diese verschicken bei der e-mail kann ich 200kb verschicken aber irgenwie funkti...

Mitglied inaktiv

gleich noch mal zum zahndoc

guten morgen zusammen mal nen kaffee in die runde stell muss gelich noch mal zum nachschauen wegen meinem entfernten weisheitszahn. ich habe e...

Mitglied inaktiv

Gespräch im KiGa

Hey, hatte vorhin ein Gespräch mit der Erzieherin im Kindergarten. Da wird ein Entwicklungsgespräch gemacht um den Geburtstag rum. Da er nun 2 ist...

Mitglied inaktiv

notfallgerät für zuckerkranken?

muss mal was los werden... mein schwager (28 j alt, geistig behindert, wohnt allein) hat zucker und er hat große angst davor, dass mal was passiert...

Mitglied inaktiv

ich hab keine Lust

boah ich komm heute echt nicht in die Kontakte. Ich sitz hier immer noch im Schlafanzug. Hat mal wer ein wenig Motivation für mich`?

Mitglied inaktiv

Guten Morgen zusammen

kennt ihr das auch? Sobald mein Kleiner seinen Willen nicht bekommt gehts los, er fängt sofort an zu Weinen!Ist ganz schlimm vorher war er sehr geduld...

Mitglied inaktiv

WKW

guten morgen wie geht das muß mich da einer einladen ????? Danke lg

Mitglied inaktiv

Mutterkur

Da meine Neurodermitis wieder ganz schlimm geworden ist seit mein Kleiner 5 Monate alt ist (jetzt ist er bald 1 Jahr) hat mir mein Hausarzt eine Mutte...

Mitglied inaktiv

gewichtszunahme

guten morgen erst mal... ich hab ne frage ich bin 162 cm groß und war gestern auf der waage und hab 60, 4 kg bin aber jetzt "schon" 18+4 und hab ni...

Mitglied inaktiv

für alle kostüm-suchenden

nächste woche gibts bei penny für kids, halbstarke und erwachsene faschingsmodelle

Mitglied inaktiv

Wie kann man eine Person ausfindig machen... ???

Von der man nur weiß wie sie heißt, wo sie evtl wohnt, und das sie eine etwa 1 - 1 1/2 Jährige Tochter hat ??? Habt ihr Ideen ? Ich habe schon M...

Mitglied inaktiv

ich halte das nicht mehr aus

mein Sohn ist nun schon fast 13 Monate und hat noch nie durchgeschlafen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett, länger schafft er nicht. Die ganze Zeit ...

Mitglied inaktiv

Das wird nie meins!

Das morgendliche Aufstehen!!! Ich kann das einfach nicht! Ich könnt immer alles gegen die Wand donnern. Das geht seit dem ich Kind bin so. Ich mag ...

Mitglied inaktiv

moin, war grad baden

else schläft noch, wama läuft ich trinke tee

Mitglied inaktiv

Nadine.....

ich glaub ich muss zu kerstin, sie jammert schon ne zeit lang.... ich wünsch dir weiterhin alles gute und erhol dich gut, ja? :) wir lesen uns s...

Mitglied inaktiv

so, muß leider auch los

es wird zeit die kiddies zu wecken lea schreibt heut musik: mozart und der vogelsänger tim ist bestimmt ko nach dem fußballtraining gestern und dem ...

Mitglied inaktiv

geht ihr alle VOLLZEIT arbeiten ????

Bin am überlegen, denn im APRIL läuft meine Elternzeit 3 Jahre aus, und weiss noch nicht wieviele Std. ich dann arbeiten soll, jetzt sind es 25 std...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen

Jetzt hab ich die Morgenrunde wohl verpasst?

Mitglied inaktiv

So ihr 2 Hübschen!!!

Muß leider gehn, Joana wird wach! und das mal von selber, welch ein Wunder!! Sonst mußte ich sie ja immer wecken, und das hatte ewig gedauert, bis i...

Mitglied inaktiv

betreff OP....

nadine ist wirklich sehr mutig, man darf sich die nebenwirkungen oder was halt dabei passieren kann, gar nicht richtig vor augen halten... wahrsche...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...