Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 10.07.2012, 13:48 Uhr

Was war das nochmal für eine Kinderkrankheit,....

bei der die Kinder ein "helles Dreieck" um den Mund haben?

 
11 Antworten:

Re: Scharlach!! ot

Antwort von Mamamel am 10.07.2012, 13:52 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach!! ot

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 13:52 Uhr

Oh ne, hör mir auf!
Das brauch ich jetzt nicht!

Scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach!! ot

Antwort von Mamamel am 10.07.2012, 13:54 Uhr

Jo, scheisse, aber wahr. leider!!!

Ich hoffe, ihr bringt es schnell hinter Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach!! ot

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 13:54 Uhr

Kann auch bei Überlastung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie klagt auch über Halsschmerzen!

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 13:57 Uhr

Aber sonst gehts ihr gut!
Sie fährt draussen Inliner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie klagt auch über Halsschmerzen!

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 13:59 Uhr

hm... meine hatten das alles nicht
nur hohes Fieber plötzlich
erst der Abstrich sagte Strept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie klagt auch über Halsschmerzen!

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 14:12 Uhr

Sie hat garkein Fieber oder sonstige Anzeichen!

Ich hab es nur an ihrem Gesicht gemerkt und auf Nachfrage sagte sie, dass ihr Hals weh tut!

Arme Maus! Sie tut sich so unheimlich schwer mit Medikamente schlucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie klagt auch über Halsschmerzen!

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 14:16 Uhr

Bei meinem wurde es dann NUR ein viraler Infekt, der hatte auch so einen Anflug von weißem "Dreieck"...Scharlach ging an uns vorbei! Bislang jedenfalls...


Gute Besserung dem Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich hatte schon zig mal scharlach

Antwort von veralynn am 10.07.2012, 14:18 Uhr

aber so ein weisses dreieck hatte ich nie. ich hatte enorme schluckbeschwerden, konnte kaum meinen eigenen speichel schlucken und ich hatte fieber. bei scharlach hat man auch eiterflecken auf den mandeln. solange das kind spielt, es kein fieber hat, würde ich mir mal gar keine sorgen machen. wenn die schmerzen schlimmer werden, würde ich es erst mal 2 tage mit ibuprofen versuchen. sollte es nicht besser werden od. gar fieber dazu kommen, würde ich zum doc.

lg v. die scharlach nie als kind hatte aber als erwachsene schon ca. 10 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich hatte schon zig mal scharlach

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 14:23 Uhr

Ich hatte als Kind auch oft Scharlach und meine Mutter sagte, dass ich fast nie Fieber hatte.

Sie hatte vor 1 oder 2 Jahren schon mal Scharlach und da hatte sie auch keine Symptome, ausser Halsschmerzen und Ausschlag auf der Brust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie klagt auch über Halsschmerzen!

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 14:23 Uhr

Danke Mutti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.