Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 10.07.2012, 13:09 Uhr

An die Cars Fans: Mein Neffe wünscht sich...

...einen Mc Missile den es grad bei Müller gibt und der irgendwie umbaubar sein soll.
Müller mit Spielwaren gibts hier leider nicht. Weiß von euch jmd was er wohl meint und kann mir nen Amazon-link o.Ä. schicken?

Lg Anna die sich mit Cars gar kein bisserl auskennt

 
3 Antworten:

Re: An die Cars Fans: Mein Neffe wünscht sich...

Antwort von PatriciaKelly am 10.07.2012, 13:10 Uhr

das ist der agent aus cars 2....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Cars Fans: Mein Neffe wünscht sich...

Antwort von Motty am 10.07.2012, 13:12 Uhr

nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Cars Fans: Mein Neffe wünscht sich...

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 13:12 Uhr

Ist es dieser?

http://www.amazon.de/Mattel-V3038-Cars-Gear-Mcmissile/dp/B004H4XLRO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1341918725&sr=8-4

Den kann man umbauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.