Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwangerschaft1 am 10.07.2012, 11:52 Uhr

Ferien mit baby

Möchte evtl. diesen Sommer mit unserer 16 Wochen für eine Woche nach Ligurien verreisen? Hat jemand Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Ferien mit baby

Antwort von Annie.B am 10.07.2012, 13:09 Uhr

Erfahrung mit Ligurien nicht, aber generell mit Baby in den Urlaub (auch Fliegen) ist doch kein Problem.. was magst du denn wissen? Wir waren mit unseren Kindern als sie ziemlich klein waren auf Mallorca und auch in der Türkei, alles kein Problem...! Falls du Fragen hast, kannst auch gern ne pn schicken!
LG Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.