Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 10.07.2012, 13:58 Uhr

ich habe eine frage zu probereitstunden

wir möchten das als familie mal ausprobieren

und probereitstunden sind ja eigentlich kostenlos


mein ihr ein reiterhof bietet das auch einmal für eine familie an also zwei erwachsene und zwei kinder ???

lg alex

 
8 Antworten:

Re: ich habe eine frage zu probereitstunden

Antwort von veralynn am 10.07.2012, 14:02 Uhr

keine ahnung. aber wenn du nicht direkt anfragst, wirst du es nie wissen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine frage zu probereitstunden

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 14:03 Uhr

wenn die ganze Familie da beabsichtigt zu Reiten bestimmt
wenn 1 Kind reiten will würde man wohl nicht die ganze Familie probereiten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probereitstunden sind kostenlos? WO?

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 14:08 Uhr

Das ist ja ein Ding! *kopfschüttel* Ne, ne, ne, ich müsste IMMER was bezahlen...

Ggf. wird es angerechnet, wenn man dann folgend einen Block bucht...aber ganz kostenlos? *staun*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine frage zu probereitstunden

Antwort von Sunny76 am 10.07.2012, 14:11 Uhr

Kostenlos? hab ich noch nie gehört..

Hast Du nicht "nur" ein kleines baby? Oder auch ein größeres Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine frage zu probereitstunden

Antwort von Fru am 10.07.2012, 14:25 Uhr

Kostenlos kann ich mir das auch nicht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe nur eine tochter

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 14:40 Uhr

sie ist 13 monate alt und ich glaube das ist noch nichts für sie

wir wollten das mit den zwei kindern von meinem männe seinem bruder machen


also hier bezahlts du für eine probereitstunde nichts
aber ich werde mal anrufen ob die das auch machen wenn so viele aufeinmal kommen

es geht ja eigentlich nur um die zwei kinder die das ausprobieren wollen
aber wenn mein männe und ich schonmal dabei sind
dann möchten wir auch mal rauf aufs perdchen

deswegen die frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum möchtest du diese dienstleistung nicht bezahlen

Antwort von veralynn am 10.07.2012, 14:46 Uhr

??? od. versteh ich was falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fänd ich frech

Antwort von Mucki+Ninchen am 10.07.2012, 14:51 Uhr

Wenn nur die Kinder wirklich beabsichtigen, dann später auch zu reiten und somit nur die Kinder ernsthaft "probieren", dann würde ich es anmaßend von dir und deinem Mann finden, auch zu reiten - nur weils kostenlos ist.

Oh man ... wärst du vom Reitverein, wärst du mit Sicherheit die Erste, die hier blökend schreibt: Solche Schnorrer, wollten nur kostenlos mal reiten, hatten nie ernste Absichten, blablabla ...

(Bei uns kostet die Probereitstunde auch Geld. Ich finds okay, man hat 3 dieser Stunden, bevor man einen Block kauft. In den Probereitstunden sind hier sogar immer 2 Reitlehrer dabei und schauen dann, in welche Gruppe oder zu welchem Lehrer das Kind (oder der Erwachsene) dann kommen kann.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.