Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 01.12.2020, 22:52 Uhr

extrem badeschaum

"Neugierig wo es noch so tollen Schaum gab und warum ihr da nicht ran kommt bin ich aber auch."
Hihi - also genau wie ich. Und nun in der Hoffnung, dass war dann auch eine Antwort darauf bekommen. Denn das ist ja leider nicht immer selbstverständlich hier. Und diese Aussage ist nun mal interessant und macht automatisch neugierig. Denn man kann eigentlich in jedes Land reisen, wohin man will (und wenn dort die Umstände nicht so dermaßen ungünstig sind, dass man tatsächlich nicht hin kann). Wie gesagt, die Hoffnung auf eine Antwort diesbezüglich stirbt zuletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.