Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 01.12.2020, 18:47 Uhr

extrem badeschaum

hi, hat jemand eine empfehlung für badeschaum, der sehr stark schäumt? wir hatten mal aus dem ausland was, da kommen wir aber nicht mehr hin (hatten dort gewohnt), jetzt bin ich auf der suche. danke

 
10 Antworten:

Re: extrem badeschaum

Antwort von lymue92 am 01.12.2020, 20:17 Uhr

Ich mach das Schaumbad gleich am Anfang mit rein und halt die Brause drauf. Die macht mehr Schaum. Sonst Schaummaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von kaempferin am 01.12.2020, 21:28 Uhr

So, wie meine Vorschreiberin es ge-/beschrieben hat:
"Ich mache das Schaumbad gleich am Anfang mit rein und halte die Brause drauf."
Das erzielt tatsächlich den gewünschten Effekt.

Nun hast Du mich mal neugierig gemacht: In welchem Land habt Ihr mal gelebt und warum kommt Ihr da nun nicht mehr hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von Midi am 01.12.2020, 22:23 Uhr

Ich habe von Lush Badezusatz am Stück gekauft - wenn man da ein großes abbrach, konnte man stabile und hohe Schaumberge wie in Pretty Woman erreichen.
Neugierig wo es noch so tollen Schaum gab und warum ihr da nicht ran kommt bin ich aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von kaempferin am 01.12.2020, 22:52 Uhr

"Neugierig wo es noch so tollen Schaum gab und warum ihr da nicht ran kommt bin ich aber auch."
Hihi - also genau wie ich. Und nun in der Hoffnung, dass war dann auch eine Antwort darauf bekommen. Denn das ist ja leider nicht immer selbstverständlich hier. Und diese Aussage ist nun mal interessant und macht automatisch neugierig. Denn man kann eigentlich in jedes Land reisen, wohin man will (und wenn dort die Umstände nicht so dermaßen ungünstig sind, dass man tatsächlich nicht hin kann). Wie gesagt, die Hoffnung auf eine Antwort diesbezüglich stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von kaempferin am 01.12.2020, 22:53 Uhr

Verbesserung "... dass wir dann auch eine Antwort darauf bekommen... " wollte ich natürlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von janthu am 02.12.2020, 7:25 Uhr

Meine Oma hatte früher so eine Schaummaschine. Der Schaum war so toll, dass wir Tunnel bauen konnten. Waren wir bei Oma, ging es erstmal in die Wanne...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von janthu am 02.12.2020, 7:34 Uhr

Jetzt habe ich grad festgestellt, dass es keine Schaummaschine war, (auch wenn wir es früher immer so genannt hatten) sondern eine Whirlpoolmatte.
Aber das Ergebnis war bombastisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem badeschaum

Antwort von ZoeSophia am 02.12.2020, 8:40 Uhr

Das hatten wir als Kind auch, ich sass stundenlang in meiner Schaum Badewanne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir lebten in ungarn für drei jahre

Antwort von mellomania am 02.12.2020, 22:57 Uhr

beruflich von meinem mann aus. hatte gute vorräte für solche sachen mitgenommen, die jetzt zur neige gegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der war von tesco kids, raspberry bath

Antwort von mellomania am 02.12.2020, 22:58 Uhr

wir lebten in ungarn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.