Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 13.11.2009, 11:05 Uhr

Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Vielleicht solltet ihr etwas wählen was auch im Falle einer Trenung (was ich euch natürlich nicht wünsche) noch schön aussieht und tragbar ist. Wie wäre es mit euren Sternzeichen? So habt ihr jeder an der gleichen Stelle ein Tattoo was euch auch verbindet, aber dennoch hat auch jeder was für sich. Oder falls ihr gemeinsame Interessen habt, vielleicht etwas aus dem Bereich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.