Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 13.11.2009, 9:45 Uhr

Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

menne wünscht sich nichts und da dachte ich die kann er dann mitholen wenn er arbeitsmässig unterwegs ist

 
8 Antworten:

Re: Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 9:47 Uhr

finde ich langweilig als Geschenk.. Ne TASSE! Näääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

Antwort von nani1980 am 13.11.2009, 9:48 Uhr

Ach über das Bild von FILIP wird er sich bestimmt freuen!!!! Sorry, konnte es mir nicht verkneifen - habe ja unten kein statement mehr von dir bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 9:48 Uhr

Habe von meinem kleinen Neffen eine selbstgestaltete bekommen und finde sie total niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

Antwort von süssmäulchen am 13.11.2009, 9:52 Uhr

Ja das denke ich auch das er sich über das Bild von FILIP freuen wird vor alle dem weil er so lange weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nani1980

Antwort von mamajo07 am 13.11.2009, 10:01 Uhr

Da wirst du auch nie ein Statement bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani1980

Antwort von süssmäulchen am 13.11.2009, 10:02 Uhr

denke ich habe genug dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse mit Bild ein schönes Geschenk?

Antwort von PhiSa am 13.11.2009, 10:11 Uhr

also ich habe meinen so eine tasse zum valentinstag geschenkt.

sein kommentar: oh, das bild habe ich dann aber auch oft genug....

*hust* - naja... die tasse konnten wir jedenfalls trotzdem gut gebrauchen (da der nachwuchs so nach und nach doch ziemlich alle tassen kaputt bekommen hat) ob nun mit oder ohne bild. nun ist sie mit, auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich finde es ein schönes Geschenk

Antwort von bubumama am 13.11.2009, 11:00 Uhr

Ich habe für den Opa eine Tasse mit einem Bild von seinen Enkeln machen lassen, die Tasse hat er auch in der Arbeit dabei.
Ich finde es eine nette Idee.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.