Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.06.2023, 11:47 Uhr

Essen kochen für das Baby

Vorkochen und noch einmal erwärmen ist kein Problem.
Das mache ich auch, wenn ich für meine Familie koche und nicht jeder zur selben Uhrzeit nach Hause kommt.
Ich habe für meinen Kleinen auch oft zwei Portionen auf einmal gekocht, wenn ich z.B. wusste, ich komme am nächsten Tag aus irgendeinem Grund schwerer zum Kochen und eine bekam er dann am selben Tag frisch und die zweite hab ich in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag aufgewärmt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.