Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 29.01.2020, 10:31 Uhr

Es geht nicht um den Tonfall

Ah, jetzt sind die fehlenden Parkplätze plötzlich das Problem und nicht das rücksichtslose Verhalten ... Interessant
Stellst du dich also auch einfach irgendwo hin, wenn es keinen Parkplatz gibt? Ich persönlich fahre weiter und suche einen - sogar wenn mein Kind mit im Auto ist. Man mags nämlich kaum glauben, aber Schratz im Fahrzeug setzt nicht automatisch alle Verkehrsregeln außer Kraft.

Woher sie weiß, dass es Müttertaxis sind? Vor einer Schule stehen kurz vor Schulbeginn plötzlich ganz viele Autos rum? Die parken da nicht, sie stehen rum! Ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug werden wohl kaum das Problem gewesen sein. Hm? Woran könnte das wohl liegen? Da sollte dringend mal die Polizei ermitteln

Ja, es ist der Job von Ärzten und Krankenschwestern um das Leben von Patienten zu kämpfen. Nun sag mir eins: wie oft geht bei dir in der Arbeit was schief und wie oft regst du dich darüber auf? Was ist das Schlimmste, das in deinem Job mit einer gewissen Regelmäßigkeit passieren kann, das du mit ansehen musst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.