Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 29.01.2020, 9:46 Uhr

Danke an die Muttikutschen, die eine alte Dame das Leben gekostet haben.

An alle, die den Tonfall hier kritisieren: habt ihr schon mal um das Leben eines Menschen gekämpft und verloren?
Wer das noch nicht getan hat (und ich zähle hier dazu) sollte sich mal lieber kein Urteil anmaßen.

Der Inhalt ist richtig. Wenn ich mein Kind mit dem Auto irgendwo hin bringe, ist es meine Pflicht so zu parken, dass ich niemandem im Weg stehe, niemanden gefährde und niemanden belästige (Stichwort: Motor laufen lassen)

Hier hat es ein Menschenleben gekostet. Wäre eine Kritik in diesem Rahmen eurer Meinung angemessen gewesen, wenn es um eine nicht eingehaltene Rettungsgasse auf der Autobahn gegangen wäre? Nur weil es uns Heilige Kühe aka Mütter betrifft, darf es nicht so harsch ausfallen?
Da muss ich nun wirklich mal sagen: stellt euch nicht so an! Der Tonfall ist hier wegen deutlich belangloseren Dingen oft genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.