Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beissbaby am 30.09.2019, 20:40 Uhr

Erfahrungen zu Minipille gesucht

Hallo, die Minipille hat bei mir katastrophal auf die Stimmung geschlagen. Ich hatte zunächst gar nicht auf dem Schirm, dass das von der Pille kam, hatte es auf Stress mit Studium, Job, zwei Kindern und Trennung vom Partner geschoben. Erst nach drei Monaten fiel mir plötzlich auf, dass ich so gereizt war, seitdem ich die Pille nahm, setzte sie wieder ab und es ging mir wieder besser. Nie wieder würde ich etwas Hormonelles nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich hatte es auch nur genommen, weil ich so arg unter den Regelschmerzen litt, jetzt nehme ich Mönchspfeffer und damit geht es bedeutend besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.