Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie B am 30.09.2019, 14:33 Uhr

Filii Schuhe im Herbst und Winter?

Hallo,

kann mir jemand berichten, ob die Filii Barfußschuhe auch im Herbst und Winter zu empfehlen sind? Haben die fleecegefütterten Halbschuhe für den Übergang und dann später die Winterstiefel die Füße eurer Kinder schön warm gehalten?

Liebe Grüße Carrie:)

 
4 Antworten:

Re: Filii Schuhe im Herbst und Winter?

Antwort von maskottchen79 am 30.09.2019, 14:37 Uhr

Wir haben bisher den Norddeutschen Winter gut mit den Filii überstehen können und haben auch dieses mal wieder welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filii Schuhe im Herbst und Winter?

Antwort von Nina1719 am 30.09.2019, 14:38 Uhr

Huhu, ja, die waren super!
Hatten für den Herbst die mit Fleece (waren die ersten Schuhe) und dann im Winter höhere Stiefel mit Wolle. Die Füße waren immer warm und trocken. Man soll halt nur keine dicken Socken anziehen. Hatten dann für die ganz kalten Tage welche aus Wolle.
Werden auch in diesem Jahr wieder Winterschuhe von Filii holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filii Schuhe im Herbst und Winter?

Antwort von 2o11 am 30.09.2019, 15:41 Uhr

Wir haben filii und wildlinge auch im Winter.
Hatten bisher keine Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filii Schuhe im Herbst und Winter?

Antwort von Carrie B am 30.09.2019, 20:39 Uhr

Super, das freut mich zu hören :)
Vielen Dank euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.