Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabeck am 30.09.2019, 16:53 Uhr

Kinderaktivitäten in Lübben und Luckau

Hallo,
wir sind nächste Woche ein paar in Luckau mit unserem 2,5 jährigen und da das Wetter vermutlich nicht so prickelnd wird, brauchen wir Tipps für tolle kinderaktivitäten in der Gegend. Hat jemand die ultimative Freizeitidee?

 
2 Antworten:

Re: Kinderaktivitäten in Lübben und Luckau

Antwort von Tini_79 am 30.09.2019, 18:08 Uhr

In Lübbenau gibt es die "Spreewelten" - da kann ma bis an ein Pinguin- Becken ranschwimmen.

Allerdings sind ja Ferien und da wird es vermutlich sehr voll sein, ebenso im TROPICAL Island.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. Svhlossinsel

Antwort von Kinderland am 01.10.2019, 7:41 Uhr

Da gibt es den ganz großen Spielplatz
Wasserwellen besuchen und eine kahnfahrt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.