Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 24.10.2022, 3:18 Uhr

Einschlafatillen, stündlich wach nachts

Wir haben hier aktuell auch das "Problem". Hab auch Biggi vor ein paar Tagen dazu schon befragt, zumal ich von meinem Mann -der nachts übrigens neben uns perfekt durchschläft und der Meinung ist, immer wenn er aufwache würde ich ja fest schlafen, also könne von Schlafmangel wie ich ihn beschreibe ja gar nicht die Rede sein... " und Schwiegermutter seit Wochen nein Monaten schon ständig höre, er muss endlich "etwas ordentliches " zu Essen bekommen. Mein Sohn wird heute 4 Monate alt!!! Ich soll ihm lt. Schwiegermutter abends eine Breiflasche machen. Dann würde er besser schlafen. Und mein Mann will richtigen Brei in ihn reinstopfen, denn er hat ja eh schon Bauschmerzen, die können ja dann eh nicht mehr schlimmer werden.

Ihre Antwort kannst du bei ihr im Experten Forum nachlesen.

Ps. Du hast noch "Glück", denn du hast nur 1 Kind. Also schlaf tagsüber, wenn dein Kind schläft. Ich habe 3. Von Mittagsschlaf zwischendrin so wie beim 1. Kind noch kann ich daher nur träumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.