Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 17.10.2023, 9:48 Uhr

Einfache Rechenaufgaben mit gerade 4 Jahren?

Hi,
ich finde es toll, dass du zu jedem hier noch eine Rückmeldung gibst und du hast ja schon ganz viel gehört. (Ich denke auch, es handelt auch um ein normales, aufgewecktes, pfiffiges Mädchen).
Vielleicht gehst du mit ihr Mal in die Bücherei, wenn du auf sie aufpasst oder spielst mit hier Brettspiele, schnitzt/bastelst/backst etwas? In dem Alter ist ja Interaktion mit dem Kind noch recht wichtig. Ich glaube, dass "nur" ein Spiel zu schenken, sie nicht unterstützt, wenn es dann niemand mit ihr spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.