Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 25.01.2017, 14:45 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Ein Kind ist ein Kind, egal wie alt oder jung es sein mag. Und mit dem Kind sind Hoffnung, Erwartung und Liebe verbunden. Es ist völlig natürlich zu trauern. (Ich persönlich kann für mich nicht nachvollziehen, wie man über solch einen Verlust schnell vorüber gehen kann).
Ich habe vor sehr langer Zeit Kinder verloren und immer noch schmerzt es, auch wenn diese Kinder keine Chance gehabt haben.
Man kann sich von Hebammen begleiten lassen, auch bei sehr frühen Verlusten. Vielleicht möchtest du das in Anspruch nehmen?
Noch dazu, war es für dich ebenfalls sehr gefährlich, was sicherlich auch einen Schock hinterlässt.
Zwei gesunde Kinder sind wunderschön und doch kein Ersatz für ein Verlorenes. Niemand würde es wagen, beim Tod des Partners zu sagen, na gibt ja noch viele andere. Denn niemand ist ersetzbar und um jeden darf getrauert werden.
Mir haben Briefe ans Kind geholfen. Und ein Kleidungsstück, welches ich extra gekauft habe und bis heute habe und mit der Hoffnung verbinde.
Alles, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.