Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 08.01.2020, 19:12 Uhr

Echt jetzt?

Moment, was ist das denn bitte für eine App? Ich war Leistungsschwimmerin und verbrauche in einer Stunde Brustschwimmen ca. 600kcal. Da schwimme ich allerdings auch 2,5km, also 50x 50m Bahnen. Ich bezweifele sehr, dass Du das schwimmst, also wenn ich lese, dass Du nach 15 min Stepper schon Schnappatmung hast. Also bitte nicht alles glauben, was in irgend so einer App steht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.