Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 15.12.2014, 9:54 Uhr

Der Wunsch, ganz weit wegzuziehen... Lang...

Das war ihre Idee mit dem Kindle, nicht meine. Also das sie den auf ihren Namen anmeldet, ich kaufe den, sie meldet den bei Amazon auf ihren Namen an. Und ich dachte eher an meine Tochter, die nämlich einen ähnlichen Geschmack hat wie meine Nichte und sich gefreut hätte über die Bücher.

Mir ging es eher um das Anbieten und dann wieder ablehnen. Egal was, sie bietet erst an und dann "Oh, geht ja doch nicht!"

Ebenso bei der Kinderbetreuung. Ich hatte die Chance, von Minijob auf Teilzeit hochzukommen, hätte dafür 2 Tage lang jemanden für eine Stunde gebraucht. Alles andere war gesichert. Wieder erst eine Zusage, dann eine Absage, sie schaffe das alles nicht, wird ihr zuviel. Danke sehr. Bei meiner Schwester stand sie morgens um 5 Uhr vor der Tür, hat meine Nichte fertig gemacht, sie zur Schule gebracht, sie abgeholt ect. pp. Nein, das war nicht Zeitgleich. Ich finde dieses ungerechte Verhalten u.a. auch meinen Kindern gegebüber echt... scheiße. Meine Nichte hat sie einmal in der Woche zur Schule gebracht, wollte sie bei meinen Kindern auch. Ich hab sie einmal abgeholt, in der zweiten Woche hat sie nicht einmal die Tür aufgemacht. Na danke. Ich habs echt satt und ich ärger mich, dass sie es jedesmal wieder schafft, mich derart aus der Fassung zu bringen.

Die Krönung vor zwei Jahren, dass niemand und ich meine niemand zum Geburtstags des Kindes angerufen hat oder vorbeikam. Seitdem ist doch schon alles auf Minimum reduziert. Das sie meinen Geburtstag "vergisst", stört mich nicht(mehr). Aber die Aussage, sie käme eh einen Tag später um meiner Großen zu gratulieren, dann könne sie der Kleinen ja nachträglich gratulieren war einfach nur zum kotzen... Erkläre das mal einer 6 jährigen.

Und dennoch lieben sie Oma, sie haben nur noch die Omas, Opas gibt es auf beiden Seiten nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.