Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 15.12.2014, 4:49 Uhr

Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

(+Milch + Zucker)

Diese Woche kommen die Handwerker nochmal und es IST ein Luxusproblem (es geht ja immerhin zügig voran) aber die nerven mich!
Ich mag das nicht, wenn ich mich nicht frei bewegen kann...und ich muss mich mit Kind auf engstem Raum aufhalten. Das Wohnzimmer ist ausgeräumt, da wird der Boden gemacht, die Küche noch nicht fertig;-(
Und wenn man aufs eigene Klo will, dann muss immer höflich fragen und bitten, entweder muss einer von der Leiter runter oder den Boden freiräumen...ich miet mir bald ein Dixi-Klo! ...

Dann werde ich jetzt - nach dem Kaffee - schnell noch eine Maschine Wäsche weghauen, die Wama steht nämlich auch im Klo!

Auf in den Tag!

 
13 Antworten:

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von Zwerg1511 am 15.12.2014, 4:55 Uhr

Guten Morgen,

mich hat meine nächtliche Panikattacke vor dem morgigen Termin aus dem Bett geworfen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG

zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von Mutti69 am 15.12.2014, 5:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus Frust hab' ich jetzt schnell noch ein Blech Haferflocken-Plätzchen gebacken

Antwort von Mutti69 am 15.12.2014, 5:23 Uhr

Bzw. backen die Plätzchen gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von zari am 15.12.2014, 5:26 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Ja, auf in den Tag und in die 4. Adventswoche.
Hoffentlich werden "deine" Handwerker bis zu den Feiertagen fertig, sonst wird es eine unvergessliche Weihnacht. Mich hat schon wieder eine leichte Erkältung erwischt. Stehe mittlerweile unter Dauerschnupfen.
Werde heute arbeiten, was das Zeug hält, um dann langsam in die Feiertage und freien Tage zu gleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag>>Plätzchenbacken für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von zari am 15.12.2014, 5:28 Uhr

derartige Fleißaktionen sind für mich um diese Uhrzeit ein Fremdwort. Schön, was du alles für uns machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag>>Plätzchenbacken für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von kati1976 am 15.12.2014, 6:20 Uhr

Guten Morgen

Kaffee ist immer gut.

Wir starten in die letzte Schulwoche, die ist aber voll mit Terminen.

Kieferorthopäde, Schulausflug Kind 2, Schulausflug Kind 3, Weihnachtssingen Kind 1,2,3, Weihnachtsfeier Kind 2, Weihnachtsfrühstück Kind 3 , Weihnachtsfeier Kind 4.

Und ich muss noch die Weihnachtsgeschenke verpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von Tweety2014 am 15.12.2014, 6:27 Uhr

Morgen
ich werdr gleich aufstehen und dann mit der großen zum Arzt gehen um 8 macht sie auf um 7.30 steh ich an der Tür um gleich unter die ersten zu sein.
und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von linghoppe am 15.12.2014, 6:47 Uhr

danke aber der Kaffee ist shcon kalt wenn du so FRÜH da bist..
ich mache frischen und setze einen neuen Betreff..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss mal gucken

Antwort von dkteufelchen am 15.12.2014, 7:45 Uhr

ob es diese kaffeewärmer von früher noch gibt. meine oma hatte sowas, der war toll, ist ja immer blöd, wenn der kaffee so schnell kalt wird

hier ist etwas entspannung angesagt, zumindest schulisch. die jungs haben projektwoche und fahren einen bus später, dafür weiss ich aber nicht, wann sie nach hause kommen. und was sie wieder alles mitnehmen sollen.

gesundes frühstück (mein frühstck ist nicht krank), teller, schale, tasse, löffel, bastelzeugs, natürlich kostet es auch wieder geld (2,- euro), fahrkarte, und noch anderen schnickschnack neben federtasche und hausaufgabenheft. na mal sehen.

ich müsste eigentlich hier in der wohnung wüten. aber dieses weihnachtsgedöns geht mir jedes jahr mehr auf den zeiger. man hat es mir als kind nicht beigebracht. bei uns war weihnachten, weil es im kalender stand und nicht weil es schön war. und so wurde eben auch geschmückt. und ich merke, dass es mir von jahr zu jahr auch schwerer fällt, dafür den nerv aufzubringen.

im moment habe ich so ein bisschen das gefühl überfordert zu sein - jeder will was von mir, aber keiner hilft. ob wäsche waschen, küche aufräumen, essen kochen, staubsaugen. wahrscheinlich muss ich mal laut werden, damit meine männer wieder in die richtige richtung laufen.

weihnachtstechnisch haben wir zum glück nur die weihnachtsfeier vom sport am donnerstag, aber da bin ich auch wieder ordentlich gefordert. na wir bekommen die woche schon um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von susafi am 15.12.2014, 8:22 Uhr

Wieso hast du ne Woche vor Weihnachten Handwerker im Haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von LoveMum am 15.12.2014, 8:27 Uhr

Hier auch Handwerker.....wir haben die Bäder saniert bekommen und durch etliche Verzögerungen ist alles IMMER noch nicht fertig. Heute kommt ein Elektriker, morgen werden noch eine Toilette und Waschbecken angebaut, wir müssen noch das Gäste-WC streichen und vielleicht ist es alles bis Heiligabend schick.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von Steffi528 am 15.12.2014, 8:31 Uhr

Moin, ich habe eine recht ruhige Arbeitswoche und werde mal anfangen, mein Büro aufzuräumen in der Hoffnung, das sich die MD-Sache bei uns in der Familie nicht ausweitet, die Große bleibt heute daheim, entweder haben wir jetzt den Virus oder es ist "nur so".
Ansonsten lasse ich mir die nächsten tage die Ruhe nach einem anstrengenden Arbeitsjahr, bezahle noch die Restrechnungen und mache noch die letzten vorweihnachtlichen Besuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread für Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee

Antwort von Zero am 15.12.2014, 8:44 Uhr

Morgen,

nadem wir gestern vollgefressen ins Bett gefallen sind (Nein, es gab keine schlechten Träume! ), konnte ich heute ausschlafen - also bis kurz nach 7 schlafen *LUXUS!*
Dafur habe ich (fast) alles fertig - arbeiten erst am Mittwoch wieder - dafür bis 22 Uhr.

Ich nehm mir nen Kaffee!

P.S. Sind wenigstens ansehnliche Handwerker dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.