Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 15.12.2014, 7:39 Uhr

Wunderschönen guten Morgen :)

Viel ist ja gestern nicht mehr passiert.

Dann mal einen schönen Start in die Woche :)

Wir haben heute unter anderen ein Kinderarzttermin , gibt ne Spritze

Und ihr ?

Ansonsten noch einen "strahlenden" ( ) guten Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Tweety2014 am 15.12.2014, 8:01 Uhr

Warum stellt man inirgendein forum wo man niemanden kennt ein bild von seinem kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von viola1 am 15.12.2014, 8:10 Uhr

Das tun doch viele, also hab dich nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:17 Uhr

Warum nicht ? Niemand kennt meinen realen Namen oder meine Adresse , und niemand hier kennt meine Tochter .. Von daher wird ein Bild wohl nicht wehtun ich kann's auch so sagen : ich bin so stolz auf meinen Sonnenschein das ich ihr am liebsten die ganze Welt zeigen will (was ich nicht tue )

Wenn du mit deinem Kind spazieren gehst oder in die Stadt Sehen auch fremde Leute dein Kind .. Oder zieht man dem dann ne Papiertücher über den Kopf ???

Von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Guten Morgen Bei uns kommt heute der Coca Cola Weihnachtstruck :-)

Antwort von YvonneG am 15.12.2014, 8:24 Uhr

da werden wir wieder hingehen. Sohnemann ist 13 und er ist dann das 3 Mal seit seiner Geburt hier.

Zudem haben mein Mann und ich heute frei sodas wir heute Nachmittag mal was als Familie machen können. Durch die verschiedenen Arbeitszeiten ist das verdammt schwer hinzubekommen.

Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Guten Morgen Bei uns kommt heute der Coca Cola Weihnachtstruck :-)

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:26 Uhr

Wow wie cool :) viel spaß euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Malefizz am 15.12.2014, 8:30 Uhr

Ich gehöre zu den Leuten, die private Fotos in einem öffentlichen Forum sehr kritisch betrachten.

Du bist ja noch sehr jung und deshalb sicher eher gutgläubig und unerfahren, aber du machst dir keine Vorstellung davon, wie viele schlechte Menschen es auf der Welt gibt, die mit solchen Fotos allen möglichen Blödsinn anstellen.

Allein hier gibt es ein, zwei irre Userinnen, die furchtbar gern fremde Fotos "klauen" und als eigene ausgeben. Erst gestern ist Doro65 aufgeflogen, die einfach ein geklautes Foto einer jungen Frau als ihr Profilfoto eingerichtet hat. Würde es dir gefallen, dein Baby per Google Suche an irgendeinem anderen Ort des Internets zu finden, garniert mit einer netten Geschichte, dass es eine ganz schlimme Krankheit und man bitte "spenden" soll, oder an Pädophile verkauft werden kann (mal ganz übertrieben formuliert)?

Sobald du ein privates Foto ins Internet stellst, verlierst du erstmal die Kontrolle darüber. Wenn ich merke, dass jemand mein Kind in der Stadt fotografiert, ohne mich um Erlaubnis zu bitten, bin ich so frei, denjenigen wegen der Verletzung des Rechtes am eigenen Bild meines Kindes gehörig einzuheizen.

Deine freche Antwort hilft übrigens nicht, einen netten Eindruck von dir zu gewinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von swiss-mom am 15.12.2014, 8:31 Uhr

Ich frage mich eher, warum man sich bei jedem Posting, das man eröffnet über das nervende Thema, was alles noch passieren könnte und was dann gar nicht passiert ist, wie ein Geier auslässt.

Was hast du eigentlich mit dem ganzen Theater zu tun?

Wenn alle das weiter aufbauschen, wie du, kehrt nie mehr Ruhe ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von swiss-mom am 15.12.2014, 8:33 Uhr

Den ersten netten Eindruck hat siebei mir schon verspielt.

Zu dem Fotothema sag ich nichts mehr, denn einigen Leuten ist schlichtweg egal, was mit dem Antlitz ihrer Kinder passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:40 Uhr

Ok ganz einfach , mit dem Satz : viel ist nicht mehr passiert
Meine ich ganz allgemein das Nicht mehr viel ALLGEMEIN geschrieben wurde.

So .. Und ja Malefizz du hast recht mitnehmen was du zum Thema Foto sagst ich werde es mir zu Herzen nehmen und besser aufpassen was ich ins Internet stelle.

Und zum Thema freche Antwort .. Wo war die bitte frech? Es war ein Beispiel und mehr nicht ?!

Netter Eindruck ? Naja ok wenn ich den verspielt habe weil ich ein Bild meines lächelnden Kind ins Forum stelle dann ok , kann ich mit Leben.
Verstehe die Reaktion jetzt gar nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Malefizz @ Swiss Mom

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:41 Uhr

Vergessen Betreff zu ändern . Der Betreff gegrölt zu oben geschriebenen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Malefizz am 15.12.2014, 8:44 Uhr

Nochmal zum mitschreiben: ich fand deine Antwort frech, da du einen solchen Smiley benutzt hast:

Und DAMIT machst du es den Leuten hier (oder besser gesagt: mir) schwer, einen netten Eindruck von dir zu gewinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:50 Uhr

Ok dann war das wohl ein Missverständnis .. Letzens erst in fernseh kam was darüber das jeder smileys anders deuten kann .. Ich habe wohl einfach den falschen smiley gewählt .. Sorry frech sollte es keines Wegs rüber kommen .

Vielleicht wäre der besser gewesen :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von swiss-mom am 15.12.2014, 8:51 Uhr

Ich fand Deinen Abschieds-Post von gestern schon so zweideutig und dann den Satz heute morgen...

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Guts-naechtle_4841545.htm

Ich glaube eigentlich nicht, dass du es spannend findest, was Allgemeines hier zu lesen. Es ist wie bei allen Neuen, die entsetzt-belustigt über den Wind der hier weht sind und sich drauf stürzen.
Auf mich macht das halt keinen guten Eindruck, muss Dir ja auch nicht wichtig sein, ob ich Dich dann künftig ignoriere, oder Dir Antwort auf ein Post gebe.

Und ich fand Deinen Post an Tweety auch frech. Der letzte Satz ist 1. patzig und das Smiley gibt halt den Rest.

< < Wenn du mit deinem Kind spazieren gehst oder in die Stadt Sehen auch fremde Leute dein Kind .. Oder zieht man dem dann ne Papiertücher über den Kopf ???

Von daher >>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen guten Morgen :)

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 8:57 Uhr

Wie ich oben schon geschrieben habe habe ich wohl einfach den falschen smiley gewählt ... Es sollte nicht frech rüber kommen ..
Es sollte nur ein Beispiel sein.

Ich weiß was ich gestern geschrieben habe und ja ganz ehrlich lese ich auch das mit Kerstin oder wie die heißen .. Was irgendwo auch mal belustigend ist .
Aber ganz ehrlich das war echt allgemein gemeint . Ich weiß selber das mich das nichts angeht deswegen halte ich mich auch größtenteils daraus.

Ja du hast recht mir kann das egal sein , nur es muss doch nicht sein nur wegen eines Missverständnises oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und von wem bist DU jetzt der Stänkernick?

Antwort von Honey58 am 15.12.2014, 9:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und von wem bist DU jetzt der Stänkernick?

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 11:21 Uhr

Ich ?von gar keinem ich hab nur einen account hier. Könnt ihr ja sehen war im september bus 2014 seid ka glaube märz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.