Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cullen am 15.12.2014, 9:13 Uhr

Clementinen

Gut schmeckende Clementinen zu bekommen, ist bei uns irgendwie so knifflig, wie ein 6er im Lotto.

Ich kaufe schon nicht die günstigsten aber trotzdem schmecken sie einmal richtig lecker, kauf ich 2 Tage später noch n Netz davon, sind die einfach grauenhaft.

Sollen sie nun besonders fest sein oder doch eher weich? Mit Blatt oder ohne? Ich werd noch wahnsinnig. Wie macht ihr das, das ihr auch immer leckere Clementinen bekommt?

 
3 Antworten:

Re: Clementinen

Antwort von Lucy345 am 15.12.2014, 9:16 Uhr

Ich achte darauf das sie härter sind , die schmecken mir am besten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clementinen

Antwort von dkteufelchen am 15.12.2014, 9:24 Uhr

wir haben uns auch gerade wieder angeschmiert. ein ganzes netz und gar nicht mal so preiswert für den müll, weil sie einfach nicht schmecken.
am besten ist es, wenn du die möglichkeit hast, auf dem markt zu kaufen, da kannst du fragen und die lassen dich gern probieren.

so mach ich das jetzt wieder.
wir haben vor dem IKEA einen, der ist unheimlich verkaufstüchtig, der hat immer aufgeschnittenes obst. und wenn man sich nicht sicher ist, schneidet er alles an, zum probieren. und kaum einer geht, ohne was zu kaufen. egal ob äpfel, birnen, clementienen, apfelsienen oder sonstwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clementinen

Antwort von Littlecreek am 15.12.2014, 10:54 Uhr

Ich gehe da nach dem Geruch
Den Geruch kann ich schlecht beschreiben, wenn sie gut sind.
Das musst du testen.
Ich finde, die die nicht so wirklich schmecken haben einen leicht seifigen, unreifen Geruch.
Seit ich mich daran halte, waren alle lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.