Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 21.12.2020, 20:43 Uhr

Der Nachbar hat einen Brand im Haus verursacht/Behörden unternehmen nichts

Du hast die Möglichkeit beim zuständigen Amtsgericht eine Betreuung anzuregen.
Danach wird geprüft, ob dein Nachbar tatsächlich alle alltäglichen Dinge noch so gut hinbekommt, oder nicht doch für einige Dinge eine Betreuung benötigt. (Eventuell werden dann auch noch mal die Kinder hellhörig, dass er nicht zu ihnen ziehen will, verstehe ich, aber es gibt ja nun noch unzählige andere Optionen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.