Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.11.2018, 9:56 Uhr

Definition frisch kochen

Kann ich bestätigen. Wir machen auch vieles selbst, nicht alles. Was ic aber meide sind Fertigtütchen und -gerichte. Wo ich aktuell schludere ist eine Hühnerbrühe die ich in der Dose daheim habe. Liegt an der Schwangerschaft, die kann ich dann nachts schnell warm machen wenn mir zu übel ist um zu schlafen. Die Brühe scheint da gut zu helfen .

Ansonsten ist auswärts essen oft eine besondere Bewährungsprobe. Selbst Kind weigert sich des öfteren da dann was zu essen weil es nicht schmeckt. Wir haben dann zwar keine gesundheitlichen Probleme, aber es schmeckt einfach nicht. Das Problem haben wir auch mit Schokolade usw. Die Tage hatte Kollege wieder Geburtstagsteller mitgebracht mit allerlei Schokoteilen, Kinderbons, After Eight, RitterSport, was weiß ich noch alles. Einfach nur ekelhaft süß und klebrig. Mich wundert nicht das Leute die das Zeugs öfters essen, keinen wirklichen Geschmackssinn mehr haben. Wir essen auch Schokolade, aber eben nicht dieses, sondern hochwertigere aus den Bioladen. Bei Käse, Brot und Fleisch noch extremer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.