Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 15.07.2014, 11:44 Uhr

Dauert das wirklich so lange???

Mensch ist das noch nicht besser? Ich kanns nicht mehr genau sagen, wie lange es bei mir dauerte, wahrscheinlich hängt das auch davon ab, wie umfangreich das gemacht werden mußte, aber so langsam müßtest du eigentlich Ruhe haben. Und wenn das ein pulsierender Schmerz ist, ist da ne Entzündung drinnen, denke ich. Ich würde das nochmal ansprechen beim Zahnarzt, lieber einmal zuviel, als zu wenig. Wenn es sich wieder verschlimmert, hast du ja auch nichts gekonnt.
Die Zähne daneben sind aber ok, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.