Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 15.07.2014, 11:36 Uhr

Dauert das wirklich so lange???

Sorry, das ich wieder nerven muss, aber so langsam werde ich echt ungeduldig.

Ich hatte am Freitag, den 4 .Juli eine Wurzelspitzenresektion (WSR) und am 10. Juli wurden die Fäden gezogen.
Die Zahnärztin ist zufrieden, bloß ich leider nicht, den es ist immer noch sehr geschwollen und es pocht die ganze Zeit.

Werde auch schon von Leuten beim einkaufen gefragt, was ich den gemacht habe.

Weh tut es nicht, wenn ich auf die Schwellung drücke.
Soll ich nochmal nachschauen lassen, oder muss ich geduldiger werden?

 
11 Antworten:

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von KeRs78 am 15.07.2014, 11:39 Uhr

Das hört sich so an als sei das ganze noch sehr entzündet,pochen und klopfen lässt meist auf Eiter schliessen.
Ab zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von rala_25 am 15.07.2014, 11:40 Uhr

Hast du denn deiner Zahnärztin gegenüber deine Bedenken geäußert?

Bei mir hat es alles in allem zwei Monate gedauert bis es komplett abgeheilt war, die Narbe am Gaumen ist aber nach wie vor etwas empfindlich, aber verheilt.
Bei mir war die Behandung im Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von Wilde Hexe am 15.07.2014, 11:43 Uhr

Nach dem Fäden ziehen, meinte Sie nur das ich nach zwei Wochen zu meinem Hauszahnarzt soll, um eine Provisorische Zahnfüllung zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von tingel am 15.07.2014, 11:44 Uhr

Mensch ist das noch nicht besser? Ich kanns nicht mehr genau sagen, wie lange es bei mir dauerte, wahrscheinlich hängt das auch davon ab, wie umfangreich das gemacht werden mußte, aber so langsam müßtest du eigentlich Ruhe haben. Und wenn das ein pulsierender Schmerz ist, ist da ne Entzündung drinnen, denke ich. Ich würde das nochmal ansprechen beim Zahnarzt, lieber einmal zuviel, als zu wenig. Wenn es sich wieder verschlimmert, hast du ja auch nichts gekonnt.
Die Zähne daneben sind aber ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von KeRs78 am 15.07.2014, 11:45 Uhr

Da scheint Eiter drin zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von rala_25 am 15.07.2014, 11:45 Uhr

Mein Zahnarzt war mit meiner Wundheilung überhaupt nicht zufrieden (hatte auch wirklich lange Schmerzen und eine entzündete Gaumennarbe) mein operierender Zahnchirourg schon.
Mein Zahnarzt hat mir eine spezielle Salbe auf die Wunde gestrichen, 3x insgesamt.
Dadurch hat sie die Wundheilung sehr verbessert.
Evtl schon eher zu deinem normalen Zahnarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von Wilde Hexe am 15.07.2014, 11:46 Uhr

Das ist das Problem, das ich dir gar nicht beantworten kann, ob die Zähne neben dran ok sind, den es pocht die ganze rechte Seite.

Beim Zähne putzen tut aber nichts weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von Wilde Hexe am 15.07.2014, 11:48 Uhr

Ich denke, das die Wunde gut verheilt ist, denn ganz ehrlich ich habe sie noch nicht gefunden.

Obwohl ich schon mit Taschenlappe danach gesucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von KeRs78 am 15.07.2014, 11:49 Uhr

Nochmal: AB ZUM ARZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von tingel am 15.07.2014, 11:50 Uhr

Ich kann mich entsinnen, das die Zähne rechts und links von dem behandelten Zahn danach etwas unstabil waren, so kippelig irgendwie, das gab sich aber nach ner Weile. Geh lieber nochmal, die sollen das nochmal genau angucken und röntgen, dann weißt du es genau. Das du jetzt noch merkst, das was gemacht wurde, ist normal, aber das Pulsieren würde mich auch beunruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert das wirklich so lange???

Antwort von Wilde Hexe am 15.07.2014, 11:51 Uhr

Ok, dann rufe ich mal bei meinem Zahnarzt an.
Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.