Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 27.12.2017, 19:08 Uhr

Danke euch ;-)

Ehrlich, es war vorhin der ganze Frust, der sich Bahn brach.
Normalerweise packe ich das relativ gelassen weg.

Tatsächlich bin ich am besten gefahren, als ich (als Konsequenz aus vorangegangenen frustrierenden Jahren) drei Jahre lang meinen Geburtstag überhaupt nicht gefeiert habe ("nur" mit Partner und Kindern).
ABER da sagte ja die liebe Familie, dass ihr das sooooooooooooooo leid täte und sie doch den Ehrentag mit mir begehen wollen würden.
UN BE DINGT!!!

Joah. Das ging zwei Jahre lang gut und dann stellten sie auf einmal fest, dass das ja doch bedeuten würde, dass man eben auf andere Termine verzichten müsste (ggf auch auf das Weihnachtsessen gemeinsam bei Mutti), tja und in diesem Jahr war das dann wohl wieder uncool.

However:
1) Werden ALLE Verwandten in diesem Jahr ihre Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke von mir am Familienadventstreffen mitten im größten Chaos bekommen. Zusammen. Gleichzeitig. Am liebsten in der Küche. In Papiertüten verpackt. Direkt aus dem Euroshop. Keine Blumen o.ä., denn wo soll man die auch jetzt her kriegen???

2) Ich werde wieder dazu übergehen, den Geburtstag mit Partner und Kindern zu begehen. Denn das tue ich mir nicht nochmal an. Weder die Arbeit noch die Enttäuschung.

Ich danke für alle Umarmungen ;-)
Werde jetzt meinen Restfrust in der Popcornschüssel vor der Glotze versenken ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.