Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 25.12.2017, 21:45 Uhr

Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Hallo,

war schon mal jemand im neuen Star Wars Film ? Mein Jüngster möchte gerne rein. Er ist 8 bald 9.... War schon jemand mit jüngeren Kindern als 12 ?

Mein Großer war schon. Da waren wohl auch jüngere drin.

Ab wann würdet Ihr in den Film gehen.

Alle anderen hat er schon gesehen...

 
5 Antworten:

Re: Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Antwort von wolfsfrau am 25.12.2017, 21:58 Uhr

Wenn er die anderen kennt, würde ich mit ihm da rein gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Antwort von Clivi8 am 25.12.2017, 22:04 Uhr

Ich bin selbst Fan dieser Filmreihe, habe mir den neuen auch schon im Kino angesehen. Unser Sohn ist 9 geworden und wir haben für uns entschieden, dass er unter 12 Jahren die Filme nicht schauen darf. Man sollte sich vor Augen halten, dass es doch neben dem ganzen Schnickschnack immer noch Kriegsfilme sind. Unsere Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Antwort von starlight.S am 25.12.2017, 22:05 Uhr

Ich war schon drin und würde mal behaupten, dass einige der Kids auch erst so 8 waren. Ich persönlich finde es überhaupt nicht geeignet für das Alter, bin da in meinem Umfeld aber auch immer recht einsam mit meiner persönlichen Einschätzung ab wann Kinder was sehen sollten. Vom Inhalt ganz abgesehen geht der Film halt auch fast 2,5 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Antwort von 21sep2010 am 26.12.2017, 8:28 Uhr

Ja wir waren, Kinder 7 + 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Star Wars Film. Ab wann ??

Antwort von Caitryn am 26.12.2017, 19:25 Uhr

Ich würde nicht mit meinem Kind hingehen. Das findet mein Kind evtl. doof, aber so ist es nun mal. Der Film ist viel zu lang für ein jüngeres Kind und auch vom Inhalt finde ich dieses ständige kämpfen nicht so toll für ein jüngeres Kind. Davon ab, möchte ich als Kinogängerin nicht neben so einem jungen Kind, das womöglich öfter mal fragen muss oder erzählen muss, sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.