Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 26.12.2017, 8:01 Uhr

an die erfahrenen Mamis.. ist das wieder nur eine Phase?

hallo ihr lieben

erstmal wünsche ich allen frohe weihnachten, die das fest feiern. :)

zu meinem "Problem" meine kleine ist 19 moanate alt und ein ausgeglichenes Kind.
seit ca 2 wochen vergeht jedoch Fast jede nacht mit weinen. sie wacht nachts auf fängt an zu weinen weil sie ins wohnzimmer will. man soll mit ihr hingehen, sich aufs sofa setzen und sie schläft dann auf der brust liegend weiter.. Und Blooos nicht aufstehen! sie brüllt die Bude um. ich weis nicht woher sie das hat es kam sehr plötzlich seitdem sie ne erkältung hatte. ich habe echt angst dass es zur angewohnheit wird aber wenn ich versuche es durszuziehen dass wir im schlafzimmer bleiben steigert sie sich so extrem rein. Tagsüber ist alles normal als wär nachts nix gewesen..

hattet ihr so ne phasen auch ?
habt ihr tipps ?

lg

 
5 Antworten:

Re: an die erfahrenen Mamis.. ist das wieder "nur eine Phase"?

Antwort von Mutti69 am 26.12.2017, 8:27 Uhr

Ja, Phase...es sind immer Phasen (außer sie sind krank)...und nach meiner Erfahrung kam IMMER nach einer Erkrankung ein Schub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde ja diese Frage, ob es wieder nur eine Phase ist, immer ganz lustig

Antwort von somane am 26.12.2017, 9:32 Uhr

und denk mir dann als Antwort immer, ne du, das bleibt jetzt so bis das Kind auszieht.

Natürlich ist es eine Phase, Kinder haben immer mal wieder Phasen, kaum hat man sich daran gewöhnt bzw. die in den Griff bekommen, kommt ne Neue.....

Kleinkinder sind anstrengend. Ich wünsch dir gute Nerven und dem Kind gegenüber liebevolle Konsequenz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die erfahrenen Mamis.. ist das wieder "nur eine Phase"?

Antwort von Anny am 26.12.2017, 10:07 Uhr

Hallo und dir auch frohe Weihnachten

Das war bei meinen 4 Kind bei allen so. Nach einer Erkältung etc. dauerte es immer eine Weile bis die Nächte wie gewohnt liefen. Der Spuk war dann aber von einer Nacht auf die nächste vorbei.

Nur eine Phase ;-)

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde ja diese Frage, ob es wieder nur eine Phase ist, immer ganz lustig

Antwort von kanja am 26.12.2017, 10:27 Uhr

Finde ich auch.

Und wenn jemand antwortete, nein, ist sicher keine Phase! Was dann? Es ändert doch auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die erfahrenen Mamis.. ist das wieder "nur eine Phase"?

Antwort von katzer am 26.12.2017, 20:45 Uhr

Meine Phase ist 12 Jahre alt und hat seid Ende Oktober exakt die selben Probleme.Tut mir leid wirklich helfen kann ich dir nicht hoffe aber sehr das es auch bald vorüber geht zumal er jeden Abend bis Mitternacht wach ist und sich nicht beruhigen lässt.Wie gesagt 12 Jahre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.