Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.07.2012, 16:51 Uhr

da wird Frau nur

wg. Geschmacksverirrung festgenommen und ihr evtl. eine Hose gereicht.

Bei uns werden Männer auf dem Spielplatz schon als verdächtig angesehen, wenn sie alleine ohne Kind kommen. Auch wenn sie evtl. nur kurz auf Frau und Kind dort alleine warten. Gerade erst erlebt. Da waren alle Muttis aber auf so etwas auf der Hut....unglaublich. Und nur, weil er auch nicht gerade sehr schick aussah....Großes aufatmen, als die Mutter mit Kind kam.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.