Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 04.07.2012, 16:26 Uhr

Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Habe ja gestern geschrieben, das bei uns auf dem schulhof ein fremder mann war. die schule nicht gehandelt hat und es runter spielte.

der war heute auch wieder da.

da reagierte die rektorin dann und verwies ihm vom schulgelände und holte die polizei aus der wache neben an. die nahmen personalien auf und brachten ihn ausserorts.

da kam dann auch noch raus, das er bisher nicht in verdacht gekommen ist pädophil zu sein, sondern einfach vom kopf her ne große störung hat. so wollte er wohl, bis jetzt!!!!!!!!, nichts böses.

aber heute schoß er den vogel ab, er lief oben ohne auf dem schulhof rum.

hammer!!!! ich denke schon, von ein wenig 'irre' bis hin zu pädophil ist es nicht weit!

hoffentlich war es das jetzt. wir mamas sind entschloßen uns so ein wenig aufzuteilen, das jeder mal in den pausen ums schulgelände schaut....

 
46 Antworten:

pArt....

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:27 Uhr

,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von PaulaJo am 04.07.2012, 16:29 Uhr

Als jemand der ein Kind im Körper eines 44jährigen zu Hause betreut bin ich über solche Aussagen entsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:31 Uhr

Was macht der denn?
Oben ohne im Sommer ist für mich erstmal kein Indiz für Pädophilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:32 Uhr

"von ein wenig 'irre' bis hin zu pädophil ist es nicht weit!"

hups, vorsichtig. was für eine aussage! verstehe ja die besorgnis, aber nicht jeder, den es geistig (ein wenig) umgehauen hat, ist ein pädo. oder exhi. habt ihr nochmal die bullen geholt?
zudem es ist ja auch heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:32 Uhr

"oben ohne" ist in diesem zusammenhang auch zweideutig.
bin deiner meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:33 Uhr

nein!!!!! das hast du falsch verstanden!!!

ich meine damit nicht, die geistig zurück gebliebenen, sondern die wirklich ein wenig 'verrückt' sind, dennoch aber ihr leben 'meistern'.

weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:35 Uhr

Exhis machen sich eher nicht obenrum naggisch und auch heimlich und nicht vor x Lehrern... sehr seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Was-wuerdet-ihr-tun-wirklich-wichtig_4100175.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 16:36 Uhr

"ich meine damit nicht, die geistig zurück gebliebenen, sondern die wirklich ein wenig 'verrückt' sind, dennoch aber ihr leben 'meistern'" --> alle Restmenschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von PaulaJo am 04.07.2012, 16:37 Uhr

Er hat mit den Kindern Tischtennis gespielt.Ist das ein Verbrechen?

Was bin ich froh das hier im Ort jeder meinen Schwager kennt,wenn er mal auf so übereifrige Mütter treffen würde...oh wei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von Maxikid am 04.07.2012, 16:40 Uhr

Bei uns auf dem Spielplatz waren auch mal zwei ältere Herren, oben ohne, und haben Tischtennisgespielt. Da waren aber alle Mütter und KiGa-Betreuer auf 180 und auf der Hut.
Ich würde nicht oben ohne, wenn ich ein Mann wäre, auf einem Kinderspielplatz Tischtennis spielen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gooooooooooooooott

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:41 Uhr

er zeugte den Kindern Tischtennis

mein Großer zeigt Kids manchmal Skaten und Breakdance... ist er ein Pädo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von Caiss am 04.07.2012, 16:42 Uhr

ich finde es schon gut das man darauf achtet wer sich so auf einen Schulhof rumtreibt und ja auch das man dann ggf die Polizei verständigt ist legitim ...
lieber einmal mehr darauf geachtet als wie das hinter her das jammern groß ist ...
allerdings denke ich nicht das es ein phädophiler ist, eher ein geistig verwirrter Mensch der Kontakt sucht ...
denn wenn einer was böses will, der macht es nicht in aller Öffentlichkeit ...
klar ist man als Mutter besorgt, aber dem kann man ja vorbeugen in dem man sein Kind zur Schule bringt es abholt etc ... denke die Lehrer werden jetzt besser schauen und gleich auf die Leute zugehen wenn was komisch sein sollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich ein Mann wäre...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:42 Uhr

... wäre ich bei Hitze oben ohne
weil es warm ist
und für normal denkende nicht anstößig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:43 Uhr

ich finde fremde personen gehören nicht auf einen schulhof und erzählen kindern nicht ich bin wissenschaftler und wenn ein kind fragt wo das labor von ihm sei kommt als antwort: mein labor ist die ganze welt.

es wäre doch alles halb so schlimm gewesen, wenn die lehrerin ihn gefragt hätte, wer er ist und gut.

nach dem fall jetzt auf amrum,.... ne....

wir sind da schon ziemlich stutzig gewesen.

klar, meine ausdrucksweise oben war nun nicht die beste, ABER ich habe angst um mein kind / meine kinder. und wenn man nicht weiß, was da wirklich los ist, darf man das auch haben und man darf es auch alles sehr komisch finden!

ich war wenigstens nicht eine von denen, die heute morgen die schulleitung 'auseinander' genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf den Körperbau an.....ich ziehe mir ja auch bei meinen

Antwort von Maxikid am 04.07.2012, 16:44 Uhr

Stampferbeinen keinen Minirock an, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Da kann es noch so heiß sein. Und es gibt ja auch Tischtennistische ausserhalb vom Spielplatz.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von pünktchen81 am 04.07.2012, 16:44 Uhr

ist halt schwer zu beurteilen.
will er was böses oder nicht?
also bei uns sind es 30 grad,da laufen viele ohne T-shirt rum, da mache ich mir nicht wirklich Sorgen drum!
Man kann aber nicht driekt schreien,das einer Pädo ist, damit sollte man vorsichtig sein, man kann damit echt Leben zerstören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von Fredda am 04.07.2012, 16:44 Uhr

Männer dürfen doch mit nacktem Oberkörper rumlaufen - was ist daran anstößig oder pädophil? Ist ja gut, dass ihr achtsam seid, aber der arme Kerl hat ja Glück gehabt, dass er nicht gleich am nächsten Baum geendet ist, so wie ihr abgeht. "bis jetz wollte er nichts Böses" könntest du wahrscheinlich über alle Männer sagen, die du kennst...

Freu dich doch, dass es keine üble Absicht war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von PaulaJo am 04.07.2012, 16:45 Uhr

"ich bin wissenschaftler und wenn ein kind fragt wo das labor von ihm sei kommt als antwort: mein labor ist die ganze welt."

Hört sich cool an,gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von Fredda am 04.07.2012, 16:45 Uhr

abgesehen davon gehören auf einen Schulhof keine Fremden, da ist dann die Aufsicht gefordert, dass diesem Mann verständlich zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine frage, caiss

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:45 Uhr

mir ging es jetzt auch eher um die unglücklichen formulierungen.
natürlich ist man auf der hut. mich bangt es bsp, dass mein sohn (6) gerade ohne mich auf einer nordsee-insel ist, nach den geschehnissen von amrum.
natürlich ist man total sensibilisiert, wenn man ein kind hat.
und würde in der kita meines jungen ein fremder mann/frau rumgurken, wäre ich auch misstrauisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, du hast es so beschrieben wie ich es meinte. mir kamen die worte nur nicht

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:45 Uhr

in den sinn!!!

danke!

ja mei, mehr wollten wir ja nicht, außer das mal geschaut wird, WER treibt sich da so rum. harmlos? ok! kein ding....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das von gestern, dann versteht ihr, warum wir mehr als besorgt waren/sind

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:45 Uhr

auch wenn ich aufgerüttelt durch aktuelle Vermisstengeschichten die Sorge verstehe... unglaublich, dass nun ein Mann oben ohne der mit Kindern spricht gleich als Pädo verdächtigt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dr.snuggles

Antwort von Caiss am 04.07.2012, 16:46 Uhr

auf die formulierung wollte ich jetzt nicht eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:47 Uhr

ich trage z.B. kurze Röcke... bin ich dann auch pädo?
Frauen gibts ja auch die so drauf sind...
was ist, wenn eine Frau im Kurzen Rock einen Schulhof oder Spielplatz betritt?
hilfe... ich bin verdächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von PaulaJo am 04.07.2012, 16:47 Uhr

Die Bücherei ist auf dem Schulgelände.Er hat sich ein Buch geholt und dann wohl mit den Kindern Tischtennis gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gebe ich dir recht! ich habe nicht die richtigen worte gefunden. stimmt!!!

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:47 Uhr

...

und wollte damit auch nur sagen: es war ein 'geistig verwirrter mann'. aber auch da ist der grad zwischen anderen sachen, leider ab und an mal schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha, du hast es so beschrieben wie ich es meinte. mir kamen die worte nur nicht

Antwort von Caiss am 04.07.2012, 16:48 Uhr

kann ich verstehen, wenn man aufgeregt ist sagt man schon mal Dinge die man eigentlich nicht so ausdrücken wollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach schmarn!!

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:49 Uhr

man muss doch die geschichte sehen, das der mann die kinder gestern ansgesprochen hat und auch an der hand genommen!

wenn man das als vorgeschichte sieht, sieht man das alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau...

Antwort von kaathhi am 04.07.2012, 16:49 Uhr

ob mit oder ohne shirt ein fremder mann hat nichts auf einem schulhof verloren!!und auch nicht mit den kindern zu spielen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach sooooooooooooo

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:49 Uhr

geistig verwirrter mann


sags doch gleich...

dann ist er wohl eben verwirrt im Kopf, mag vielleicht Kinder, ist vielleicht ein Träumer statt Wissenschaftler...

aber ein Pädo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

Antwort von Fredda am 04.07.2012, 16:50 Uhr

Ja dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da wird Frau nur

Antwort von Maxikid am 04.07.2012, 16:51 Uhr

wg. Geschmacksverirrung festgenommen und ihr evtl. eine Hose gereicht.

Bei uns werden Männer auf dem Spielplatz schon als verdächtig angesehen, wenn sie alleine ohne Kind kommen. Auch wenn sie evtl. nur kurz auf Frau und Kind dort alleine warten. Gerade erst erlebt. Da waren alle Muttis aber auf so etwas auf der Hut....unglaublich. Und nur, weil er auch nicht gerade sehr schick aussah....Großes aufatmen, als die Mutter mit Kind kam.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach sooooooooooooo

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 16:51 Uhr

mf4, ja, das wissen wir JETZT!!!!

aber ich bin auch der meinung, es gibt dort dann einen bruchteil von menschen, bei denen eventuell der gard zwischen dem und anderen sachen sehr schmal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist geistig verwirrt

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:51 Uhr

das Kaninchen wurde eben erst aus dem Hut gezaubert

er weiß offenbar nicht, dass das andere verwirren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du steigerst dich rein

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:53 Uhr

wo bitteschön ist der Grat von Verwirrtheit zur Pädophilie

das nenne ich nun mal eine wirre These

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und genau deshalb haben heute sogar familienväter bedenken mit dem nachwuchs

Antwort von 32+4 am 04.07.2012, 16:53 Uhr

gemeinsam zu baden.


bei der wärme sehe ich zig männer hier ohne shirt rumlaufen. wie man von sowas und von "geistig verwirrt" auf pädo schließen kann, ist mir erstmal ein rätsel.

ich finde deine äußerungen und gedankensprünge seltsam.

klar..einmal mehr hingucken ist schon gut...aber da ist doch auch die bücherei auf dem gelände?!
was mich wieder auf einige familienväter zurückbringt, die sich nicht mehr trauen mit dem nachwuchs zu baden..es könnte ja einer sofort aus ihnen täter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb stellt man "geistig verwirrte" erstmal unter generalverdacht

Antwort von 32+4 am 04.07.2012, 16:55 Uhr

machen wir es uns leichter

es gibt männer und frauen, "es gibt dort dann einen bruchteil von menschen, bei denen eventuell der gard zwischen dem und anderen sachen sehr schmal ist."

also sind wir alle gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und genau deshalb haben heute sogar familienväter bedenken mit dem nachwuchs

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 16:57 Uhr

ja, es ist echt ein schmaler grat. dieses bad wird einem nach einer etwaigen trennung ggf zum verhängnis.
frauen sollten da echt mal nachdenken, was sie einem menschen, auch wenn er vielleicht verhasst ist, damit antun (jetzt anderes thema, ap, nicht auf dich gemünzt).

und zur ap: es ist glaube ich eine urangst: alles, was befremdlich wirkt und/oder fremd ist, ist komisch, macht angst, ist verdächtig.

plädiere für mehr mut und toleranz, und eine andere art von sensibilität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deshalb stellt man "geistig verwirrte" erstmal unter generalverdacht

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 16:59 Uhr

so ein Denken macht mir z.B. Angst

die kleinen Jungs von heute sind morgen Männer
also alle verdächtig....
vor allem im Sommer, oben ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist geistig verwirrt

Antwort von kaathhi am 04.07.2012, 16:59 Uhr

vorsicht ist besser als nachsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix aus dem hut.... schrieb oben ein anderes wort dafür, welches blöd gewählt war

Antwort von mamavonhier am 04.07.2012, 17:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich einen Wunsch äußern darf? Verschon uns bitte mit Part 3!

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 17:16 Uhr

Dein erstes Post war schon sehr grenzwertig spekulativ und aufheizend...das jetztige ist ja nu mal völlig in die Hose gegangen.

Ehrlich, ich würde die Redaktion anschreiben und bitten den Mist zu löschen. Es sind definitiv zu viele misverständliche, diskreditierende Aussagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich einen Wunsch äußern darf? Verschon uns bitte mit Part 3!

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 17:18 Uhr

Ich bin wirklich erschüttert...
der schmale Grat zwischen geistiger Verwirrtheit zur Pädophilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von anbin39 am 04.07.2012, 18:52 Uhr

Dir ist sicher nicht klar das diese Aussage hochnotpeinlich ist. Ein geistig Verwirrter ist nicht zwangslaeufig Padophiliegefaehrdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anbin

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 19:09 Uhr

das ist mf4 schon sehr klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.