Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 15:11 Uhr

Ganz komisches Gefühl....

...mein Hund wurde heute Vormittag kastriert. Nun läuft er hier immer mal wieder wie besoffen rum...bekommt den Kopf kaum hoch und schleift mit dem "Trichter" den er um den Kopf hat auf dem Boden rum. Ich kann kaum einen Schritt gehen ohne das er hinter mir her kommt.....Er tut mir so Leid.....darf bei dem Wetter den ganzen Tag noch nichts trinken und morgen auch erst fressen. Ach es musste ja gemacht werden, aber er tut mir trotzdem leid.....hoffe das es bis heute Abend etwas besser ist, morgen Vormittag wäre keiner zu Hause.....und so wie er jetzt ist würde ich ungern allein zu Hause lassen.....

 
4 Antworten:

Re: Ganz komisches Gefühl....

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2012, 15:21 Uhr

Armer Kerl, ich kenn das noch von meinem Hund. Wie groß ist dein Hund? Wenn wir zuhause waren haben wir unserem Hund den Trichter abgemacht und ihm einen Babybody drüber gezogen, so konnte er sich normal bewegen und kam trotzdem nicht an die Wunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches Gefühl....

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 15:32 Uhr

Na da müsste ich ihm schon nen Body von mir geben....ist ein Collie......aber er musste heute richtig was durch machen....kastrieren und drei Zähne weg + Zahnstein. Wie habt ihr das damals mit "rausgehen" gemacht??? Er kann ja kaum laufen und momentan lässt er einfach immer laufen und ich wische mir hier nen Wolf...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches Gefühl....

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2012, 15:39 Uhr

In die Wohnung hat er nicht gemacht, viel laufen durften wir auch nicht, wir sind einfach immer wieder in den Garten, war aber nicht einfach ihn die Tage nach der OP im Zaum zu halten, der wäre am liebsten gleich losgerannt (war damals erst 1 1/2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches Gefühl....

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 15:45 Uhr

Naja wir haben ja schon nen alten Opa......;) der ist 8....am liebsten würde er glaube ich gar nicht laufen aber der Kreislauf muss ja in Schwung kommen.....:/ tut mir voll leid.....alles blöd heute.....nur Streß an allen Seiten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.