Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 04.07.2012, 16:42 Uhr

Fremder Mann auf dem schulhof pert 2.

ich finde es schon gut das man darauf achtet wer sich so auf einen Schulhof rumtreibt und ja auch das man dann ggf die Polizei verständigt ist legitim ...
lieber einmal mehr darauf geachtet als wie das hinter her das jammern groß ist ...
allerdings denke ich nicht das es ein phädophiler ist, eher ein geistig verwirrter Mensch der Kontakt sucht ...
denn wenn einer was böses will, der macht es nicht in aller Öffentlichkeit ...
klar ist man als Mutter besorgt, aber dem kann man ja vorbeugen in dem man sein Kind zur Schule bringt es abholt etc ... denke die Lehrer werden jetzt besser schauen und gleich auf die Leute zugehen wenn was komisch sein sollte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.