Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meerli am 03.11.2009, 19:40 Uhr

Brauche Hilfe Nindento Wii

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte uns nach langem Überlegen nun die Wii zu Weihnachten schenken allerdings gibt es soooo viel Zubehör daß ich komplett den Überblick verliere...

Ich möchte auf jeden Fall ein Set mit dem mario Kart Spiel so daß ich mit männe oder Sohn auch zu zweit spielen kann, was brauch ich denn dazu für Zubehör?

Und was braucht man überhaupt ( Konsole und Spiel ist klar) ? Und was baucht kein mensch? Welches Spielist noch empfehlenswert?
LG SIndy

 
1 Antwort:

Re: Brauche Hilfe Nindento Wii

Antwort von mami11111 am 03.11.2009, 19:48 Uhr

Also für Mario kart brauchst du das Wii Wheel (lenkrad),man kann auch mit nur dem Wii Remote fahren. Oder mit dem Wii Remote und dem Nunchuk.

Du brauchst kein Tennisschläger uns so ein zeugs,was es als megapack gibt

Ansonsten ist noch Mario und Sonic bei den Olympischen spielen zu empfehlen aber dafür brauchst du das Wii Balance Board.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.