Mitglied inaktiv
mega sodbrennen das mir schon total schlecht ist davon *heul ...nüsse bringen nix selbst mein gaviscon advance was ich sonst genommen hab bringt nix *schnief
bei meiner freundin hat immer sehr gut milch geholfen. du arme, da hatte ich zum glück nie mit zu tun in der schwangerschaft.
Milch und Mandeln.....................haben mir zumindest damals gut geholfen...
Kalte Milch!!!! hat bei mir immer wahre wunder gewirkt!!!
ne von milch wird mir noch schlechter ....ich hab bei meiner kleinen schon mordssodbrennen gehabt und nun ists wieder so schlimm *seufz ...naja wenn der junge mann so ne matte kriegt wie mini dann weis ich warum *lach
Lakritze haben mir immer gut geholfen. Nur halt nicht jedermanns Sache. LG
hab mal gelesen gaaanz viel wasser auf einmal trinken soll lindern, aber kein kohlesäurehaltiges
bin sodbrennenexperte!........ und zwar bullrichsalztabletten... die sind das einzig wahre mittel dagegen
ok wasser und lakritze werde ich noch mal ausprobieren
Geh in die Apotheke und hol dir Ingwer-Kapseln. Sind rein pflanzlich und helfen suuuper. Ich hab 2x am Tag eine genommen und ich hatte nie mehr Sodbrennen!! 100 Stück ca. 7€
heilerde-kapseln!!! aus dem reformhaus oder drogeriemarkt - hilft wirklich super!!! - war bei mir in der schwangerschaft das einzige, was geholfen hat - gaviscon kannste wirklich vergessen
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis