Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 03.11.2009, 19:36 Uhr

Für die, die heute Mittag nicht online waren... muss ichs nochmal senden!!!

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so
was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"

 
6 Antworten:

Re: Für die, die heute Mittag nicht online waren... muss ichs nochmal senden!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 19:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die heute Mittag nicht online waren... muss ichs nochmal senden!!!

Antwort von mirinda43 am 03.11.2009, 19:38 Uhr


Fing so rührend an, aber jetzt:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs heute mittag gelesen und an einige freunde im meinvz...

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 19:44 Uhr

.....geschickt, die haben sich alle kaputtgelacht, von denen, die es schon gelesen hatten.
echt klasse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die heute Mittag nicht online waren... muss ichs nochmal senden!!!

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 19:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...

Antwort von Diana2008 am 03.11.2009, 19:48 Uhr



und ich habe sie papa gleich mal vorgelesen, denn ich kenne meinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja...

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 20:22 Uhr

Als PK das vor ein paar Wochen schon einmal gepostet hatte fand das keiner lustig

Warum jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.