Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 03.11.2009, 19:34 Uhr

umfrage trinken

wieviel trinkt ihr so pro tag?

und was?

 
17 Antworten:

2 liter cola

Antwort von LaLeMe am 03.11.2009, 19:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 19:35 Uhr

ca 3 liter,wasser und saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von selena85 am 03.11.2009, 19:35 Uhr

Ich trinke ca. 2-3 Liter pro Tag. Hauptsächlich Leitungswasser und ungesüßten Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Sternenstrahl84 am 03.11.2009, 19:36 Uhr

2-3 liter wasser ( auch mal mit geschmack)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Strangelove3107 am 03.11.2009, 19:36 Uhr

zu wenig auf jedenfall.
meist Apfelschorle, wasser, cola, kaffee oder tee. denke ich komme so auf 1,5 l am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Ani_k am 03.11.2009, 19:36 Uhr

Höchstens 1 Liter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca 3 große tassen kaffe und vieleicht höchstens nen halben liter wasser oder sonstwas ot

Antwort von Liebemaus am 03.11.2009, 19:36 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von casyopaya am 03.11.2009, 19:37 Uhr

literweise kaffee :-) aber der wird ja mit wasser gekocht also literweise wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Inpale am 03.11.2009, 19:37 Uhr

ca 2 liter, am liebsten wasser mit geschmack, aber jetzt z.b. gerade cola weil ich da so sinn dran hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3L Whisky-Cola, Korn, Brandy, Baracrdi-Cola

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 19:37 Uhr

war was doppelt?


aber früher sollte ich 3l Wasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 19:38 Uhr

viel zu wenig ...jetzt in der schwangerschaft bemühe ich mich auf 1-1,5 liter zu kommen ausserhalb der ss komme ich net mal auf nen halben liter ...ich trinke fast nur wasser ab und an mal nen glas limo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Danie1983 am 03.11.2009, 19:38 Uhr

1 Kakao oder Kaffee
1 Glas O-Saft
Tee 1-2 Tassen (aber nicht täglich)
Und ansonsten noch ca. 2 Gläser Wasser..ja ich weiss ist viel zu wenig aber ich bekomms nicht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von 2xmami am 03.11.2009, 19:38 Uhr

ich trinke jetzt immer tee. zwar gesüßt, aber da komme ich so auf 3 kannen am tag. es sind knappe 2l pro kanne.

ich bin total stolz, das ich jetzt endlich mehr als nur 1l am tag trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von mini2004 am 03.11.2009, 19:39 Uhr

hallo bevor ich schwanger war habe ich mich hauptsächlich von cola light koffeinfrei ernährt aber nun braucht unser krümmel und ich ja auch was anständiges... trinke 3 liter davon 1,5 liter (1flasche) volvic eistee wenig zucker und tee selbst gekocht am liebsten himbeere ohne zucker.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Clivi8 am 03.11.2009, 19:39 Uhr

zwischen 0,7 und 1,0 L... viel zu wenig! Meist Tee oder Apfelschorle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 19:42 Uhr

es gibt tage, da trink ich nur 3 tassen kaffee und stelle abends fest, dass ich noch gar nichts anderes getrunken habe. ich VERGESSE es einfach immer wieder.
ic h hab mein gedächtnis im kreißsaal vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage trinken

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 19:55 Uhr

Insgesamt so um die 3 Liter, Wasser und Cola....das Meiste Cola....mein einziges Laster!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.