Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magix am 03.11.2009, 19:18 Uhr

Sichelfuß und Klumpfuß

Hallo,

ich hab mal eine Frage! Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat rechts einen Sichelfuß mit Klumpfuß-Andeutung! Seit er 1 WOche alt ist wird er nach Ponseti gegipst! Jetzt will der Arzt eine Achillessehnen- Verlängerung machen! Hab da aber kein gutes Gefühl bei und die Krankengymnastin meint, dass man durch die KG auch diese Verlängerung erreichen kann! Hat da jemand Erfahrung mit? Oder aber auch mit der operativen Verlängerung?
Bin total verunsichert und würde am liebsten die Op umgehen!

LG
Magix

 
1 Antwort:

Re: Sichelfuß und Klumpfuß

Antwort von konfizel am 03.11.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

hast PN!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.