Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 03.11.2009, 19:12 Uhr

Heizstrahler

Hallo... schleich mich mal kurz aus dem schwangerenforum hierher...Hab mal ne frage an euch.... Möchte gerne einen Heizstrahler kaufen den man übert die wickelkommode hängt.... könnt ihr mir sagen was besser ist? Von 500-800 watt oder über 800watt? was haltet ihr von der marke reer oder h&h????
danke schonmal
lg nina (25ssw)

 
3 Antworten:

Re: Heizstrahler

Antwort von casyopaya am 03.11.2009, 19:15 Uhr

huhu ich hab den von reer mit 600 watt glaub ich und der ist eigentlich ok. ich mein wenn man die dinger natürlich ewig anlässt dann werden sie heiss aber ansonsten ok. ich hab nur öfter mal vergessen den aus zu machen also schön wäre es wenn es welche gäbe die ne automatische abschaltfunktion hätten.
lg casyopaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Clivi8 am 03.11.2009, 19:27 Uhr

Wir haben auch einen von REER, allerdings weiß ich nicht, wieviel Watt der hat... Und wir haben eine automatische Abschaltfunktion, heißt, er geht nach 10 Min selbst aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von casyopaya am 03.11.2009, 19:36 Uhr

hey super habe damals keinen gefunden aber ist wirklich praktisch gerade dann wenn man unter "stilldemenz" leidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.