Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 08.07.2012, 20:57 Uhr

Bluterguss am oberschenkel,was machen?

die kleine 1.5 ist vorhin im Laufgitter hingefallen,auf nen spielzeug drauf jetzt hat sie nen dicken fettten Bluterguss,haben den aber erst beim windeln wechseln dann gesehen.was kann man machen??

 
8 Antworten:

Re: Bluterguss am oberschenkel,was machen?

Antwort von Fru am 08.07.2012, 20:58 Uhr

Nichts...rausschneiden vielleicht!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss am oberschenkel,was machen?

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 21:00 Uhr

haha,dumme antwort.man kann doch sicher was machen,arnika,kühlen usw.sowas wollte ich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss am oberschenkel,was machen?

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:02 Uhr

Vielleicht kühlen.....aber wenn ich hier jeden blauen Fleck "verarzten" würde, würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst Du machen, aber was soll das bringen!?!?

Antwort von Fru am 08.07.2012, 21:07 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss am oberschenkel,was machen?

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 21:09 Uhr

das es nicht mehr weh tut zum beispiel oder er sich schneller teilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathleen

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:14 Uhr

Ein blauen Fleck bekommst du mit kühlen nicht weg, du betäubst es höchstens für den Moment, kühlen hilft nur, wenn es droht dick zu werden.....sonst bringt es soweit nichts. Ein blauer Fleck kann auch noch Tage später weh tun....kennt man doch selber auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathleen

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 21:21 Uhr

ist ja kein blauer fleck sondern nen grosser bluterguss über den ganzen oberschenkel lang.mal sehn wie es morgen früh aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathleen

Antwort von Kater Keks am 08.07.2012, 21:23 Uhr

Ein Blauer Fleck entsteht durch einen Bluterguss.....wie gesagt, du kannst ruhig kühlen, es wird aber nur im Moment helfen....weggehen muss der alleine...und das wird er auch.
Alles Gute deiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.