Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von xIntirax  am 18.07.2012, 19:26 Uhr

bin ich verpflichtet mein kind zum umgang zu bringen?!

Hier wird sich reingeteilt. ER ist zwar 300 km weit weggezogen, aber da wir uns verstehen und ich den Kindern den Umgang ermöglichen möchte, teilen wir uns die Fahrten. Ich zahl die Hinfahrt (meistens fahren wir mit Auto, außer mein Bruder möchte sie mit dem Zug hinschaffen) und er zahlt die Rückfahrt und bringt sie wieder her.

Ich würde wohl versuchen eine Regelung zu finden, mit denen ihr beide leben könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.