Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 03.02.2020, 13:34 Uhr

Bett nach Beistellbettchen

Wir hatten auch von Anfang an ein Gitterbett, das direkt neben meinem Bett steht.
Die erste Zeit hat er auch darin geschlafen, aber irgendwann ging das Einschlafen in seinem Bett nicht mehr und jetzt schläft er schon seit einiger Zeit mehr in meinem Bett als in seinem. Er ist immer noch ein sehr schlechter Schläfer und ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Der Große hat die erste Zeit in einer (größeren) Wiege geschlafen, da wir in der Wohnung in unserem Schlafzimmer keinen Platz für ein Gitterbett hatten.
Als er ca. 8 Monate alt war, hatte er keinen Platz mehr darin und wir haben ihn in sein eigenes Zimmer ins Gitterbett ausquartiert. Er war aber auch immer ein schlechter Schläfer und ich habe mir dann neben sein Gitterbett eine Matratze hingelegt, damit ich nachts nicht immer wandern musste. Er wollte nämlich nicht in unserem Bett schlafen und hat da nur Theater gemacht.
Ich habe dann viele Nächte mehr auf der Matratze als in meinem Bett verbracht.
Mit Umzug in unser Haus hat er dann ein normales Bett bekommen. Da war er 3 Jahre alt.

Wie ihr es machen wollt, ist ganz allein eine Geschmackssache. Ihr müsst euch überlegen, wie es für euch am besten passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.