Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.02.2020, 11:57 Uhr

Bett nach Beistellbettchen

Wir hatten bei beiden Kinder Gitterbetten geschenkt bekommen ("Erbstücke" aus der Familie).

Sohnemann hat da nach dem beistellbett auch einige Monate drin im Kinderzimmer geschlafen, das hörte zum ersten Geburtstag aber abrupt auf, danach schlief er nur noch kuschelnd ein.
Bei Töchterchen stand das Gitterbett lange neben unserem Bett, irgendwann ließ sie sich da aber auch nicht mehr wach reinlegen. Da sie beim Einschlafen Körperkontakt brauchte und beim "rüberlegen" aufwachte, nutzten wir es dann recht schnell nicht mehr.

Wir haben unser Bett dann vergrößert, damit jeder ausreichend Platz hatte.
Alternativ würde ich ein 200x90 cm Bett ins Kinderzimmer stellen, damit man sich da mit dem Kind gemütlich hinlegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.